willyo


kostenloses Benutzerkonto, Bad Doberan
[fc-user:2073659]

Über mich

Mein Name ist Willy!

habe seit einigen Jahren immer mal wieder auf Feiern oder in der Natur ein paar Fotos gemacht (Knipser) . jetzt seit ungefähr zwei Jahren habe ich mich entschlossen es soll mein Hobby werden ,mit der canon 550d angefangen zischen durch mit der alpha 6000 Fotos gemacht bin aber wieder bei Canon gelandet und zufrieden. seit anderthalb Jahren habe ich mich intensiver mit der Fotografie beschäftigt (YouTube,Magazine,Internet)

bin zwar schon seit einigen Jahren Mitglied auf diesem portal habe mich aber nicht wirklich drum bemüht soll jetzt anders werden weil ich denke das meine Bilder schon an Ausdruckskraft gewonnen haben an einer konstruktiven Kritik bin ich immer interessiert denn das ist der bessere weg um sich weiter zu entwickeln

Danke

Kommentare 6

  • Henryk Herrmann 28. Mai 2019, 21:40

    Vielen Dank, ich wünsche Dir auch eine gute Woche und gutes Licht; ) Mit freundlichen Grüßen 
    Henryk
  • Henryk Herrmann 27. Mai 2019, 19:53

    Hallo Willyo : ) Ich versuche immer die Fotos zu loben, die mich interessieren und die ich mag und hier habe ich solche gefunden :), herzliche Grüße und viel Spaß beim Fotografieren! 
    Henryk
  • Oskar und d.D. in Rosa 12. September 2014, 20:23

    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Wohnst du in der Nähe der Müritz oder hast du da Urlaub gemacht?
    Bei meinem letzten Urlaub dort habe ich auf einer analogen Kamera diese Serie angefertigt:

    Müritz I
    Müritz I
    Oskar und d.D. in Rosa

    Müritz II
    Müritz II
    Oskar und d.D. in Rosa

    Müritz III
    Müritz III
    Oskar und d.D. in Rosa


    Wenn du Tipps zu deinen Fotos suchst, frage ruhig speziell nach. Auch ich bin nur ein Einsteiger, kann dir aber keine ungefragten Fragen beantworten ;)

    Liebe Grüße....
    Oskar und die Dame in Rosa
  • teddynash 22. August 2014, 10:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 21. August 2014, 21:13

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Th. Heller 21. August 2014, 20:38

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990


    Gruß
    Thomas
  • 3 4
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

canon 80d
Canon EF 50 mm F/1.8 II Objektiv
Canon 10-18 Ultra-Weitwinkel
Tamron SP 17-50mm / 2,8 Di VC USD
Tamron 90mm F2.8 Makro
Yongnuo RF 622 ttl Blitzauslöser Fernauslöser
Yongnuo YN-565EX II E-TTL Aufsteckblitz Speedlite