Peter Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:20388]

Über mich

Habe spass an der Fotografie, und bin dabei vieles auszuprobieren, besonders Motif und Komposition.

Kommentare 34

  • Himmelhoch. 1. Oktober 2006, 14:31

    Oh, danke für die informative Anmerkung, das hätte selbst ich nicht besser in Worte fassen können =)
    Hab Dank..

    *Dark

    *Cherry
  • Manuela Luna 18. Februar 2006, 15:55

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG
    Manuela Luna



  • Lew Bridcoe 19. September 2005, 12:56

    Nein, unter Wasser hab ich es nicht fotografiert ;)

    Würde ich gerne mal...

    MfG. Lew.
  • Peter Mohr 18. September 2005, 21:25

    hi Lew,

    schau mal unter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Seeanemonen
  • Lew Bridcoe 18. September 2005, 18:59

    Axone
    Axone
    Lew Bridcoe

    he, Peter. Danke für deine Anmerkung.
    Allerdings *ehem* hab ich sie nicht ganz verstanden (den mittleren Teil)...

    MfG. Lew.
  • Black Dice 13. Januar 2005, 17:07

    Danke für Deine Anmerkung! Ich hab selbst überlegt das Rad wegzulassen, aber irgendwie kam mir das Bild dann so leer vor. CU und bye bye Tine
  • Lew Bridcoe 12. November 2004, 21:50



    :) Vielen Dank für deinen Kommentar. Nein, Gel habe ich nicht benutzt - ich mag nicht, dass es so klebt - das ist echt echter Regen :D

    Und deine Jacke hab ich auch nicht geklaut. Ist zwar kein Unikat, aber ich hab noch niemanden sonst mit dieser coolen Cord-Jacke gesehen... zum Glück. Der Reißverschluss ist das Meisterstück dieses Portraits ;)

    MfG. Lew.
  • Octávio Diaz-Bérrio 1. November 2004, 23:02

    Hello Peter!
    Thank you for your comment to my
    Sea of clouds
    Sea of clouds
    Octávio Diaz-Bérrio
    If you pay attention the sea is visible in the second plan under the clouds. :-)
    Regards,
    Octavio
  • Peter Mohr 25. Oktober 2004, 21:02

    ahn schade, ausserirdische wäre sehr interesant
  • Peter Marcuse 25. Oktober 2004, 13:18

    keine spaceworms. Franz. Nationaler Feiertag 'Le Quatorze Juillet', Grusz Peter
  • Peter Mohr 23. September 2004, 20:15

    hi Lew

    low key: foto das überwiegend von dunkle töne lebt

    hier ist 'ne definition http://tinyurl.com/4coy3
  • Lew Bridcoe 23. September 2004, 17:19

    Was ist low key????

    MfG. Lew.
  • Peter Mohr 20. September 2004, 23:31

    thanks for your comment

    You could try to use some online translation service, alta vista perhaps. So far a war hasn't been started due misinterpretations
  • Dov TS 20. September 2004, 23:15

    Hard to comment if I don't know german...
  • Lew Bridcoe 20. September 2004, 17:56

    Blümlein zart...
    Blümlein zart...
    Lew Bridcoe

    Hey, meine Blümchen sind nicht fettleibig!! :) Und sie ernähren sich nur von gesundem Morgentau...

    mit dem Rahmen hast du wohl recht... ich vergess ihn beizeiten...

    Danke für die Anmerkung! MfG. Lew.
  • 0 0
  • 95 1.014
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse