Cassius99


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1972683]

Über mich

Seit meinem Studium habe ich leidenschaftlich gerne fotografiert. Leider kam dann eine Phase, waehrend derer ich keine grosse Zeit fuer mein Hobby eruebrigen konnte.
Vor 4 Jahren bekam ich eine Canon 450D als Weihnachtsgeschenk.
Die Moeglichkeiten der digitalen Fotografie und der Nachbearbeitung faszinierten mich sofort. Vor einem Jahr habe ich mir dann eine Canon 5D Mk III gekauft und fotografiere seitdem bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Meine Themen sind vornehmlich Action und Airshows, andere Themen gelegentlich. Ich finde diese Webseite inspirierend and bin ueber die Qualitaet der dort hochgeladenen Bilder sehr beeindruckt.
Ich freue mich ueber jedes Feedback.

Kommentare 2

  • Thomas Niess 4. Oktober 2013, 17:11

    Es freut mich das Dir mein Bild "Just Daria" gefällt. VG Thomas
  • Markus Grabher 6. September 2013, 22:03

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 1 0
  • 92 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mk III, Canon 450D