Streetwear87


kostenloses Benutzerkonto, jena
[fc-user:1881974]

Über mich

Hey ich heiße marcel und besitze schon seit fast ein jahr eine 550 d von Canon

es macht mir einfach spaße einige Momente die ich als schön empfinde in nen bild fest zu halten und das spiel mit licht und schatten finde ich toll

Kommentare 3

  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 13. Juni 2014, 15:41

    .....versuche einfach die Mystik in jeden Motiv zu finden....die Spannung, die das Motiv ausstrahlt........das dauert manchmal auch sehr lange............und manchmal gibt es auch keine...
    mach einfach nicht die fehler der anderen ...........die sind schon zu oft wiederholt worden!

    viel erfolg!
  • Christian_Sander 3. Dezember 2012, 16:03

    Hey, fotografieren ist ein geniales Hobby und auch hier macht Übung den Meister ;)
    Irgendwann hat man den dreh von allein raus und findet Möglichkeiten an die man jetzt noch garnicht denkt.
    Viel Spass weiterhin und viele schöne fotos^^
  • Räder Karl-Heinz 23. November 2012, 7:07

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht...
    gruss,karl
  • 0 0
  • 17 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

canon eos 550 d
1855 + 75300 objektif