Fotografie Schips


kostenloses Benutzerkonto, Frickenhausen
[fc-user:1881678]

Über mich

Ich darf mich vorstellen, Tim ist mein Name oder kurz TJ (TJ ist der Künstlername).

Ich Fotografiere schon seit ein paar Jahren Digital sowie auch Teilweise Analog.
Am meisten macht mir das Fotografieren auf der Straße spaß.

Was mich an der Fotografie begeistert?

Ganz einfach! Ich kann Momente, 1/1000 einer Sekunde Festhalten und das für die Ewigkeit.
Ich kann Etwas gestalten wie es MIR gefällt und auch Sachen zeigen wie Ich sie sehe. Es ist einfach die Faszination des Festhaltens.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Bilder im richtigen Moment zu machen und so für die Ewigkeit zu erhalten.

Bei mir drehen sich alle Bilder um den Bereich Portrait, Street und Event.


Und zum Schluss:

unter Links kommt Ihr zu Meiner Homepage, wo Ihr alle Bilder finden könnt
und ihr könnt mich gerne auf Facebook LIKEN.

Kommentare 5

  • 2 15
  • 148 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Minolta Dynax 7000i (Analog)

+ 50mm 1,4
+ Zwischenring
+ Filter

Canon 1D MK2N

+ 35-105mm 3,5-4,5


Canon EOS 80D (Digital)

+ 105mm 2,8 Sigma
+ 50mm 1,8
+ 28-300 mm 3,5-5,6
+ Sigma EF-610 DG SUPER


Canon EOS 1000D (Digital)

+18-55mm Standart Zoom



+viel weiteres Zubehör