GummertArts


kostenloses Benutzerkonto, Bad Rappenau
[fc-user:1835382]

Über mich

begeisterter fotograf

fotografiere eigentlich alles gerne , wenn ich ohne cam aus dem haus geh ist das als hätt ich was zuhaus vergessen ;-)

in letzter zeit bin ich verstärkt an der zusammenarbeit mit menschen interressiert da ich es schöner finde mit jemandem zusammen zu arbeiten als nur alleine landschaften zu knipsen

sollte also jemand lust auf ein fotoshooting mit mir haben schreibt mich an...

ihr findet mich auch auf facebook unter "Gummert Arts"


gruß an alle die auf meiner seite sind, und ein großes danke an die netten menschen mit denen ich schon arbeiten durfte

Kommentare 7

  • Puffer06 25. Mai 2017, 8:57

    Are of top quality with simply a little effort from you https://mobdroappguide.com streaming, with this application that is really feasible.
  • Tracey09 12. Januar 2017, 8:36

    good would not be full without YouTube The YouTube addon lets https://kodidownloadtv.com by track name, album, and musician; there is likewise nice.
  • 64Kalli 28. Februar 2014, 22:44

    Ich fand das Video sehr ehrlich, und das da einige nach 10s abgeschaltet haben zeigt doch nur das er mit dem was er sagte recht hat.Ist nicht gerade schön wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt.
    Ich kenne alle seine Videos und finde sie lehrreicher als die Meinung einiger FC Kommentare.
  • Ulli E 18. Oktober 2012, 15:33

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Sunset Point
    Sunset Point
    Ulli E

    LG Ulli
  • Hardy0649 9. Oktober 2012, 12:51

    Hallo,

    ich danke Dir herzlich für Deine Rückmeldung zu meinem Bild.

    Gruss Hardy
  • eSmile 17. September 2012, 13:04

    ah danke :) deine Ausarbeitungen gefallen mir aber auch sehr ;)
  • Markus Grabher 21. Juli 2012, 17:34

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus


  • 7 0
  • 30 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

5D Mk 4
tamron 70-200 2.8
sigma art 35 1.4
sigma art 85 1.4

eos 700D

canon 50mm 1.8

tamron 17-50 2.8

tamron 70-300mm

yongnuo 560 III