ma-foto-art


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1810317]

Kommentare 7

  • Karl Bogusch 7. Juni 2012, 7:33

    ...dankä vör diis chliinä Bsüächli...wönsch deer emmär guäds Liächt, volli Badderiä und lääri Spiichär...

    Gruäss Karl

    P.S. häsch äs schööns Avatar-Foddi
  • Jürgen Wöhlke 12. Mai 2012, 23:53

    Liebe Cordula,

    herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung! Das Tulpenbeet stand wunderbar im schrägen Sonnenlicht, das die Farben so zum Leuchten brachte.

    LG Jürgen
    Zarte Geschöpfe
    Zarte Geschöpfe
    Jürgen Wöhlke
  • Birgit Heyne 26. April 2012, 14:58

    Mannomann Cordula,

    so neu hier und schon sooo viele Anmerkungen, ich bin begeistert von deiner Auswahl der Bilder, die du uns zeigst und freue mich auf weitere tolle Fotos.

    Deine abwechslungsreichen und lebendigen Fotos, wie auch die Bea gefallen mir sehr.

    Last but not least begrüße auch ich dich hier als Fünfte sehr herzlich und schließe mich einfach Stefans guten Wünschen an.

    LG und bis bald von Birgit
  • Stefan Engler 22. April 2012, 19:21

    Hallo Cordula,

    so, jetzt auch von mir, ein herzliches Willkommen in der FC, viele nette Kontakte, konstruktive Gedanken, kreative Ideen und ein glückliches Händchen. Die Bilder zum Einstand sind ja schon mal richtig gut. Bin auf weiteres gespannt.

    LG Stefan
  • DEGI 21. April 2012, 23:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ITALY 2012
    ITALY 2012
    DEGI
  • JWG-Photography 21. April 2012, 16:01

    Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • Klaus Foißner 21. April 2012, 11:45

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    lg Klaus
  • 1 4
  • 74 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse