Miriam Scheiklies


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1740944]

Über mich

Tierfotografin im Nebengewerbe mit dem Wunsch komplett von der Fotografie leben zu können.

Hallo,
ich habe etwa 2010 angefangen zu fotografieren. Damals waren es nur Schnappschüsse.
2017 habe ich angefangen mich mit dem manuellen Modus auseinander zu setzen und mit der Canon EOS 1100D angefangen hauptsächlich Tiere (Hunde) zu fotografieren.
2020 habe ich mein Nebengewerbe als Tierfotografin angemeldet. Jetzt stehen Hunde und Pferde mit ihren Besitzer*innen vor meiner Kamera. Mein Wunsch und Ziel ist es komplett von der Tierofotografie leben zu können.

Kommentare 3

  • Ingo Janek 19. Januar 2017, 7:14

    Hallo Miriam,

    vielen Dank für denen Besuch. Wünsche dir viel Glück und Ausdauer mit deinem fotografischen Neuanfang :-)

    Grüße
    Ingo
  • teddynash 13. Oktober 2011, 17:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 3. Oktober 2011, 12:06

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • 0 0
  • 30 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS R6
Objektive:
- EF 50mm f/1.8 STM
- Tamron 70-200 mm f/2.8 G2