TanjaSG


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1730950]

Kommentare 8

  • Uwe.Frantzen 5. September 2011, 23:21

    Hallo Tanja,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung!
    Und viel Spaß hier in der FC!
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Partnachklamm IV
    Partnachklamm IV
    Uwe.Frantzen
  • teddynash 5. September 2011, 9:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Patrick Rehn 4. September 2011, 20:11

    Hallo !

    Herzlich Willkommen bei der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß. :-)
    Warm ums Herz....
    Warm ums Herz....
    Patrick Rehn


    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Markus Grabher 4. September 2011, 13:15

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • TanjaSG 4. September 2011, 1:16

    dankeschön =)
  • Nelofee 4. September 2011, 0:58

    Herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier bestimmt viele Anregungen bei den -teilweise senationellen- Fotos finden.
    Ich wünsche Dir für Deine nächsten Bilder tolle Motive und immer das richtige Licht dazu.
    LG Nelofee
  • Der Voyager 3. September 2011, 22:54

    na dann wünsche ich dir viel erfolg und gutes gelingen!
    willkommen im club! ;-)

    lg.voy
  • TanjaSG 3. September 2011, 22:35

    Hallo!

    ich bin neu hier und momentan noch Hobbyfotografin. Ich versuche aber trotzdem meine Fähigkeiten noch zu verbessern und zu optimieren.

    Über Kommentare und Anmerkungen von euch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
  • 0 0
  • 15 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse