vespertinus


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1642305]

Über mich

Hallo, ich grüße Euch !

Ich fotografiere seit den siebzigern mit Pentacon Six alles was mir vor die Linse kam. Seit 2002 Einstieg in die digitale Fotografie, ab 2008 mit Nikon D80. Ab 2010 erste Versuche mit DigiArt.
Ich bin fasziniert von der Fotografie als universelle Sprache, und möchte mit meinen Bildern Denkanstöße und Anregungen geben.

Schwerpunkte meiner Arbeiten :
Portrait
Event- Streetfotografie
DigiArt
Akt

Kommentare 11

  • ritchie2812 21. Dezember 2022, 22:12

    Echt gut, tolle Pose, du hast echt viel sehr gute Arbeiten in deinem Portfolio.
  • m.ART.in Lebenmomente 15. Dezember 2020, 18:02

    Hej, habe gerade die Reise durch dein Profil genossen. Eine tolle Sammlung einzigartiger Lebensmomente und spannender Stimmungen. Wunderbar! Danke! lg Martin
  • Martin Th. Hermann 17. August 2019, 14:21

    Gerade habe ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Deine Porträts gefallen mir gut!

    Herzliche Grüße
    Martin
  • Conny19692 3. Dezember 2018, 17:40

    du hast sehr schöne Fotos.....
  • Foto-Graf-Heinsberg 17. Mai 2018, 12:51

    Hallo,
    ich habe etwas in deinen Fotos geblättert und finde alle gut bis sehr gut. Das betrifft die Models, das Ambiente, das Licht etc..
    Ich werde jetzt mich öfter bei dir umsehen.
    LG Klaus
  • Dirk Salomon - FOSAVIS 18. Juli 2016, 22:44

    Danke Dir vielmals, ehrliche Anmerkungen bringen uns weiter
    VG Dirk
    I'm Mery
    I'm Mery
    Dirk Salomon - FOSAVIS
  • WG-PhotoART 26. März 2015, 9:20

    Hallo,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem FotoSonnenanbeterin " 6621 "
    LG
    Walter



    Walterhttp://www.fotocommunity.de/fotograf/vespertinus/1642305#
  • Reinhold Silbermann 3. Juli 2014, 8:44

    Danke für die Anmerkung, und noch viel Erfolg und Spass beim fotografieren.

    Reinhold
  • Henning Aulfes 12. Mai 2014, 20:50

    Hallo vespertinus, ich finde Deine Galerie interessant und hoffe auf mehr davon.

    BG Henning
  • Astrid Becker 9. Oktober 2012, 11:19

    Vielen Dank für dein Kommentar.

    LG Astrid
  • paula10 8. Oktober 2011, 19:37

    ich danke dir
    gruß zurück
  • 7.494 6
  • 3.566 526
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)