YLMZ


kostenloses Benutzerkonto, Immenstadt
[fc-user:1641232]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner SC,
Als Quereinsteiger habe ich mittlerweile 12 Jahre Erfahrung in der Personenfotografie.
Im April 2010 habe ich mein Hobby zum Hauptberuf gemacht und betreibe mittlerweile ein eigenes, sehr elegantes Studio mit prof. Ausstattung.
Meine Erfahrung habe ich Hauptsächlich in der Personenfotografie und Hochzeitsshootings gesammelt. Kann von über 200 glücklichen Hochzeitspaaren bestätigt werden.

Spaß, gute Laune, die richtige Idee gehören zu einem guten Shooting dazu.

Für professionelle Aufnahmen im Studio gerne auch Outdoor suche ich noch Models auch gerne mit eigenen Ideen.

Vertrag TfP/TfPCD*
Ich arbeite ausschließlich mit Vertrag, den man vorher auf meiner Webseite einsehen kann. Gleiche Rechte für beide Seiten und keine Veröffentlichung auf Schmuddelseiten&Co.

Begleitperson
Grundsätzlich ist eine Begleitperson kein Problem.

Altersbeschränkung
Altersmäßig bin ich offen ab 18.
Unter 18 nur mit Unterschrift und Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten.


*TfP = Bilder auf CD/DVD ist das Honorar für das Model. Die Bilder sind teilweise bearbeitet. CD/DVD gibt es meistens direkt nach dem Shooting mit nach Hause, die bearbeiteten Bilder folgen dann so bald wie möglich per Email.



Nun freue ich mich auf eure Anfragen!

Schickt mir eine PN mit euren Ideen.
Für nicht Mitglieder: info@fotostudio-kral.de

Ich beantworte jede PN so schnell es geht (meist innerhalb von 24 Stunden)
  • 1 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse