schwedencruiser


kostenloses Benutzerkonto, im Vogelsberg
[fc-user:1622839]

Über mich

Als großer Naturliebhaber hab ich nun den Weg hier her gefunden.

Hier kann ich nach Herzenslust Naturbilder oder auch andere sehenswerte Dinge betrachten und meine eigene Sichtweise auf die Dinge des Lebens hier einstellen. Da können auch meine Freunde und die, die es werden wollen an meinen Erlebnissen teilhaben.

Kommentare 10

  • Emma-Russel 10. März 2011, 21:42

    Da bin ich schon wieder ;)

    Vielen lieben Dank! ;)
    Tolle Wünsche.... da freue ich mich sehr drüber.
    glg
    Heike
  • Emma-Russel 9. März 2011, 21:32


    Danke für Deine Anmerkungen und für diese
    *rotwerd* nochmal extra ;)
    glg
    Heike
  • Sverije 5. Februar 2011, 13:09

    Ich wünsche Dir ein schönes WE :o) gLG
  • Sverije 23. Januar 2011, 0:38


    Drück Dich ganz fest :o)
    Deine Katrin
  • Uta Rg. 10. Dezember 2010, 22:16

    Herzlich willkommen in der FC!
    Allzeit gutes Licht und immer tolle Motive, wie die, mit denen du hier deinen Einstand gemacht hast.
    Und natürlich auch viele nette und weiterbringende Kontakte in Sachen Fotografie.
    LG
    Uta
  • Christy-Ann 6. Dezember 2010, 13:19

    THANK YOU for your kind comment
    THANK YOU for your kind comment
    Christy-Ann
    Vielen Dank fürs Zurückschreiben. LG in die frühere Heimat, Christy-Ann
    Und damit trotze ich gedanklich den hiesigen Temperaturen:
    CEMETRY and poster: "Have trust in life" "Confìa en la vida" VERTRAUE DEM LEBEN - life goes on
    CEMETRY and poster: "Have trust in life" "Confìa en la vida" VERTRAUE DEM LEBEN - life goes on
    Christy-Ann
  • Angelika Marko 5. Dezember 2010, 21:03

    Hallo Zini, ich heisse Dich herzlich willkommen in der verrückten Welt der Fotografie. Schön wieder ein neues Mitglied das sich hier nach Herzenslust entfalten kann.Ich wünsche Dir immer Gutes Licht für tolle Fotos. Ich freu mich schon drauf
    LG Angelika
  • Christy-Ann 3. Dezember 2010, 21:49

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • Sverije 2. Dezember 2010, 21:26

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Welt der Fotofreaks :o) viele tolle Kontakte, immer nur das beste Licht und das Auge für die richtigen Momente.
    LG Sverije :o)

  • Hondo Miljkovic 2. Dezember 2010, 15:18

    Willkommen in der FC!
    Nun brauchst Du Deine Fotos nicht mehr bei anderen im Unterornder zu verstecken, dafür sind die doch einfach zu gut. Wünsche Dir viel Spass und auf baldiges wiedersehen bei den nächsten FC-Stammtischen.
    Viele Grüße!
    Hondo
  • 2 5
  • 47 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse