justideas


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1617537]

Über mich

In meiner Schulzeit hatte ich ein paar Fotokurse gemacht (damals noch analog) aber leider nie das Geld gehabt, mir eine Kamera zu kaufen.
Jetzt, gute zehn Jahre später, habe ich die Passion für die Fotografie wiederentdeckt und mir eine Canon EOS 500D gekauft. Das im Paket inbegriffene Objektiv (18-55mm) überzeugt mich überhaupt nicht. Zum Glück kann ich von meinem Schwiegervater alte Objektive brauchen, und so herausfinden, welches ich mir noch zulegen werde. Und auch sonst wird meine Ausrüstung sicher noch anwachsen!

Auch auf dem Gebiet der Bildbearbeitung bin ich absoluter Neuling. Ich habe mir vor einem Monat Photoshop CS5 extended zugelegt und bin jetzt fleissig dabei, mich einzuarbeiten. Gar nicht so einfach, wenn einen die Grundlagen fehlen....

Kommentare 4

  • 0 0
  • 22 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse