Sebastian Mal


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst
[fc-user:1573429]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Sebastian und bin 34 Jahre alt.
Ich teile hier meine Leidenschaft, die Fotografie.
Im Jahr 2010 machte ich meine ersten Gehversuche mit einer Nikon D3000, seitdem lässt mich die Fotografie nicht mehr los.

Gerne lade ich Dich ein, hier noch etwas zu verweilen um durch meine Fotos zu stöbern.

Für Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar. :)

Kommentare 6

  • medio222 7. November 2017, 10:19

    Hallo Sebastian,
    habe mich sehr zu deinem Lob meines Bildes gefreut.

    VG Burkhard
  • Stefan W. Wirtz 27. Oktober 2017, 18:19

    Vielen Dank Sebastian für die Lobe zu meinen Thailandbildern. Es freut mich, wenn sie Dir gefallen.
    LG
    -Stefan-
  • Stefan Karl1969 19. April 2017, 10:11

    Hallo Brillant, vielen Dank für Dein Lob für meinen Ankerplatz, habe mich sehr gefreut.
    Ankerplatz
    Ankerplatz
    Stefan Karl1969

    Auch bei dir gibt es viele schöne Bilder zu sehen, LG Stefan
  • eloxxl 9. April 2017, 8:21

    Hallo Brillant,
    Sie machen schöne Bilder. Machen Sie weiter so. Außerdem bedanke ich mich wir das dicke Lob sehr.
    Gruß
    Martin
  • Sichtweite 10. März 2017, 17:06

    Hallo Brilliant,
    du machst deinem Namen alle Ehre, deine Foto's bestätigen das ! Du hast dir ja auch gutes Equipment zugelegt, Hut ab. Möchte mich für dein Lob zu meiner Aufnahme " Stolz " bedanken, freue mich darüber sehr.
    Gruß
    Sichtweite
  • Ramona Reitberger 28. Juli 2010, 23:54

    Ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten! Viel Spaß in der Community, immer gut Licht und tolle Kritiken wünsch ich dir.

    LG Ramona
  • 7 1
  • 64 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7200
Nikkor 18-105mm F/3.5-5.6
Nikkor 70-200mm F/4
Nikkor 50mm F/1.8

Sony A6300
Sony 16-70mm F/4 Zeiss
Sony 16-50mm F/3.5-5.6

Stativ: Rollei C5i