Nauminator


kostenloses Benutzerkonto, Bad Goisern
[fc-user:1437689]

Über mich

Mein Name ist Jens Naumann. Ich bin gebürtiger Deutscher aus dem schönen Freiberg in Sachsen und wohne seit 2006 hier in Österreich im wunderschönen Bad Goisern.

Die Fotografie habe ich letztes Jahr als Hobby entdeckt, als ich längere Zeit in Tobelbad zur REHA war und eine Beschäftigung brauchte. Seit dieser Zeit bin ich immer auf der Suche nach schönen Motiven, besonders Pflanzen und Insekten.

Meine Fotoausrüstung ist mit der Zeit ständig gewachsen und so bin ich jetzt bei einer CANON EOS 300D angekommen. Darüber hinaus besitze ich auch noch eine EOS 650, EOS 1000F und eine EOS 10D, mit welchen ich ebenfalls noch Aufnahmen mache. Die beiden analogen Kameras verwende ich hauptsächlich für SW-Fotogrfie.

Mehr von meiner "Wenigkeit" könnt Ihr auf meiner WEB-Seite erfahren. Ich würde mich über einen Besuch und Gästebuch-Eintrag von Euch sehr freuen. Schaut doch mal rein !!! www.nauminator.com

Ich hoffe hier in der Community viele "Gleichgesinnte" kennen zu lernen und freue mich über jeden Kontakt.

Es grüßt alle - Der Nauminator

Meine Fotoausrüstung:

KAMERAS

- Canon EOS 650
- Canon EOS 1000F
- Canon EOS 10D
- Canon EOS 300D

OBJEKTIVE

- Canon Zoom Lens EF 35 - 80 mm
- Canon Zoom Lens EF 28 - 80 mm
- Canon Zoom Lens EF 80 - 200 mm
- Canon Zoom Lens EF-S 18 - 55 mm
- SIGMA UC Zoom 28- 70 mm
- SOLIGOR AF Zoom 100 - 300 mm
- TAMRON AF 80 - 210 mm
- TAMRON SP AF 24 - 135 mm MACRO

BLITZE

- Canon SpeedLite 430 EX
- Canon SpeedLite 300 EZ

FILTER

- Diverse Filter

Kommentare 6

  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse