your emotions


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen
[fc-user:1435636]

Über mich

Hey,

schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast :)

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der Portrait-Fotografie.

Ich fotografiere mit einer Alpha 99 und ein paar alten Polaroid Kameras.

Da man im Leben nie auslernt, würde ich mich über ein paar konstruktive Kritiken an meinen Bilder freuen.

Kommentare 13

  • Graziella P. 27. April 2022, 14:16

    Hallo, ich war gerade auf Deiner Seite und bin begeistert von den "Amsterdam" Aufnahmen. Kommt super gut in s/w. Daumen ganz hoch. Lg Graziella
  • Jacky-Pecqueur 18. Januar 2012, 0:07

    Ich mag sehr deiner arbeit.. original, uberzeugend. genau.
  • Uwe-DZ 23. Dezember 2011, 9:47

    Hallo Simon
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

    LG Uwe
  • Gerhard1 20. August 2011, 0:52

    Hallo Simon,
    danke, dein Freundschaftsangebot hat mich sehr gefreut. Ich habe es gerne angenommen.
    Der neue Stammtisch in Böblingen finde ich eine super Sache.
    Gruß
    Gerhard
  • Lampinion 14. Juli 2011, 16:51

    Danke für's neue Profilbild!!! Gruß Lampinion
  • Zoom 61 23. Dezember 2009, 12:43

    Hallo Simon,

    ich wünsche Dir....

    Finde wir sollten für 2010 mal wieder ein Treffen in Angriff nehmen.......
    Grüße Gabriela
  • Günther Weddehage 9. September 2009, 8:26

    Schönen Dank für deine Bildanmerkung.

    Allzeit gutes Licht,

    Günther
  • Diego S 1. September 2009, 13:38

    Hey Simon,
    gratuliere zum Vertikalgriff ;) Schönes Teil, muss mich aber noch entscheiden ob ich mir lieber erst nen zweiten Blitz rauslasse bevor ich mir den zulege.

    Danke fürs erwähnen - is aber auch ein cooles Bild ^^

    Gruß, Diego
  • Andreas Schroth 30. August 2009, 20:19

    Hoi Hallo
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc...
    Gute Motive und gutes Licht wünsch ich dir.:)
    Schade, das ich am 7.Spätschicht habe, wäre gern gekommen, naja nächstes mal..:)
    Grüßle
    Andy
  • propolis 29. August 2009, 23:45

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Fototouren.
    Staatsbesuch: Frische Ernte
    Staatsbesuch: Frische Ernte
    propolis

    VLG Propolis
  • Jörg Kallweit 29. August 2009, 15:23

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 26. August 2009, 13:16

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Blumenfenster
    Blumenfenster
    Günter Roland

  • Thomas Jahnke 26. August 2009, 9:07

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 186 23
  • 512 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A700
Sony A99
Polaroid SX-70
Polaroid Land 250
Mamiya RZ67