manu ben


Premium (World)
[fc-user:1401244]

Über mich

Hobbyfotografin

Hallo, ich bin Manuela, nicht mehr ganz so frisch, immer noch vorzeigbar und unternehmungslustig. Fotografiere was mich berührt und versuche die besonderen Augenblicke die mich ansprechen festzuhalten und in ansprechender Qualität zu zeigen.
Hierbei freue ich mich über jedes Lob und noch mehr über Kommentare, für die ich mich hier im voraus bedanke, werde so wie es meine Zeit erlaubt natürlich auch auf Vorschläge antworten.

Hier Zitate die mir besonders gut gefallen:

Es ist eine Illusion, dass Fotos mit der Kamera gemacht werden… sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht.
Henri Cartier-Bresson

Licht ist meine Inspiration, meine Farbe und mein Pinsel. Es ist so wichtig wie das Motiv selbst. Zutiefst bedeutsam, es umschmeichelt die wesentlichen Kurven und Linien. Licht erkenne ich als die Energie an, von der alles Leben auf diesem Planeten abhängt.
Ruth Bernhard


Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

Danke für den Besuch
Liebe Grüße Manu

Freue mich über die Auswahl meiner Fotos für die Startseite.
Friseur hat noch zu!
Friseur hat noch zu!
manu ben
Im Licht
Im Licht
manu ben
Schokoladenseite 2
Schokoladenseite 2
manu ben
Rote Rosen
Rote Rosen
manu ben
zartes Rosa
zartes Rosa
manu ben
.

Kommentare 77

  • -hjh- 11. März 2024, 9:14

    Das beste Alter
    Aller Zeiten
    Ist jetzt
    Ich wünsche Dir
    Viele Jahre
    Zum Träumen
    HG. Hj.
  • Helmut Moik 31. August 2023, 12:57

    Vielen Dank für das Lob.
    LG Helmut
  • ralfknipst 26. August 2023, 14:26

    Wow, was für tolle Bilder, man wird gar nicht fertig mit der Loberei. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ralf
  • Dagmar Kador 6. Mai 2023, 18:01

    Du hast ein tolles Portfolio. 
    Grüßle Dagmar
  • Helmut 57 5. April 2023, 19:45

    Liebe Manu herzlichen Dank für deine Worte und Loben des Bildes. 
    Ich hab mich sehr darüber gefreut 
    Lieben Gruß Helmut 

                                   Freunde
    Freunde
    Helmut 57
    Freunde
  • Wasserwagenpilot 14. März 2023, 16:59

    Danke liebe Manuela für Deinen Besuch und Deine wohlwollenden Kommentare.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Ralf ;-)
  • Joachim Schwindling 31. Januar 2023, 22:25

    Hallo,
    danke für die vielen Lobe.
    VG. Joachim
  • Wasserwagenpilot 24. Januar 2023, 19:43

    Hallo Manuela,
    Du hast so traumhafte Fotos, ich komme auf jeden Fall wieder zum stöbern! ;-)
    Dein unverkennbarer Stil gefällt mir gut und hebt sich von allgemeinen Einerlei gut ab.
    Das ist Dir schon mal sehr gut gelungen und erkennt man in Deinen Arbeiten immer wieder.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Wolfgang Vogelsang 19. November 2022, 18:54

    Ich bedanke mich herzlich für Dein Lob. Ich werde mir Zeit nehmen, um bei Dir zu stöbern.

    Ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang
  • art-and-cultur 10. November 2022, 2:27

    Bedanke mich für Dein Lob
    LG Anna Maria
  • Majid Samadi 1. November 2022, 17:27

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Worblinger 29. Oktober 2022, 10:25

    Hallo Manu,
    herzlichen Dank für dein Lob und den netten Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Foto vom Reiher mit Beute gefällt.
    LG Ronald
  • Dagmar Kador 26. Oktober 2022, 11:26

    Klasse Portfolio.
    Grüßle Dagmar
  • ralphson 16. September 2022, 11:10

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Ralph
  • Nightrod 25. August 2022, 17:07

    Ganz wunderbar, Dein Profil.....
  • 727 961
  • 11.620 8.603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Was man so braucht, verschiedene Fotoaufnahmegeräte, sowie Zubehör.

Ein paar Augen und Gefühl für schöne Augenblicke.