Carex


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel
[fc-user:1386497]

Über mich

Als neues FC - Mitglied möchte ich mich allen als Carex vorstellen.
Ich fotografiere seit gut 3Jahren digital, meistens Natur,Tiere,Pflanzen usw.

Kommentare 1

  • Anneli Krämer 8. Mai 2014, 10:49

    Lieber Fotofreund,

    Herzlichen Dank für Dein Interesse. Über ein Treffen mit ca. 25 Fotografen würde ich mich freuen.

    Bitte um Weitergabe des Termins an alle Euch dort bekannten Naturfotografen und Biologen.
    Ort:
    Nordhäuser Str. 2b
    38667 Bad Harzburg

    Mail: info@haus-der-natur-harz.de
    www.haus-der-natur-harz.de

    Thema: Wunderwelt der Insekten.

    Wie bei den vergangenen FC-Ausstellungen hoffe ich sollte es auch hier wieder zu einem regen Gedankenaustausch aller an der Naturfotografie interessierten Fotografen dort am Eröffnungstag kommen.
    Anschließend ist noch ein Vortrag mit ca. 120 Fotos geplant – Teilnahme nur wenn an den Motiven Interesse besteht.

    Die Fotoausstellung läuft bis zum 13.7.2014.

    Öffnungszeiten des Hauses der Natur (10 - 17 Uhr)
    VG
    Anneli
  • 3 0
  • 76 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse