E.Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Region Münster,Kr. Coesfeld
[fc-user:1382874]

Über mich

Die schöneren Bilder :
Sind unter Fotos und dann unter Versuche und Alle Probefotos

Kommentare 11

  • MURAT. 3. Dezember 2009, 16:22

    hallo
  • ThorstenHH 28. Oktober 2009, 18:56

    Neu ist der nicht :D
    Ist nur das neue Revier =) Der Bus ist von 2005, schon fast 4 Jahre alt!

    ->Aber vielen Dank für deine Anmerkung!
  • J A Y B E E 6. September 2009, 9:53

    Hi E.Schmidt,
    kein Problem, hab ich doch gern gemacht, Hauptsache ist dann wohl daß die Freude überwiegt...
    Gruß Jürgen
  • J A Y B E E 6. September 2009, 8:00

    Hi E. Schmidt,
    willkommen hier in der Fc, hast eine schöne Outdoor-Sedcard, gefällt mir,bei den Fotos in den Ordnern ist bestimmt noch das ein oder andere machbar und verbesserungsfähig aber ich weiß, aller Anfang ist schwer...
    Insgesamt auch mit den Titeln zu den Fotos eine ganz nette Erscheinung,Deine Fotos strahlen Lebensfreude und Spaß an der Sache aus....
    liebe Grüße Jürgen
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 19. August 2009, 19:57

    10 Pferde im Rücken kann jeder behaupten, wenn er kein einziges Rückenbild einstellt. Aber was du im Nichtrücken hast, ist auch in Ordnung ;-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 18. August 2009, 17:25

    Wahrscheinlich hättest du uns am Stammtisch gar nicht verstanden, weil ihr in Münster ja nicht mal einen anständigen Dialekt habt.
  • michael raupach 19. Juli 2009, 15:01

    hi, danke für deinen kommentar!

    vg, michael
  • Wohl 14. Juli 2009, 22:09

    Danke fuer dein Kommentar.
    LG
    Maggie
  • Thomas Rittner 13. Juli 2009, 21:52

    Verweis auf meine Fotohomeseite! Schwer zu finden, aber es lohnt sich! Ausserdem möchte ich als Model
    agieren. Bitte um seriöse Angebote!
    Lg: E. Schmidt
  • E.Schmidt 9. Juni 2009, 22:26

    Komme aus dem Raum Münster.
    Och meine Körperlänge noch ca.173-175cm
  • E.Schmidt 9. Juni 2009, 20:26

    Da die Menschen winzig klein möchten sie verfielfacht sein. Möglich ist dies mit Papier .Kleiner Mensch sieht dann ganz anders aus.
    Möglich ist es mit der Maus dazu braucht man den Rechner nur und auch eine Tastatur.
    Hin und wann gleiche ich mich an.Sah viele interessante Fotos hier aber keins von mir. Lang gedacht dann gemacht und nun sind sie hier !
    Will hier Irgent wer Masse oder Maße wissen? Habe mich versucht zu messen..ca.97-80-98 .
    Grüsse alle die gegrüsst sein wollen Grüsse auch an fotocommunity
    Kann hier keine Blumen malen und auch keine Sonnenstrahlen...........Bis auf bald

  • 3 0
  • 18 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse