Henry Talarek


kostenloses Benutzerkonto, Kreba-Neudorf
[fc-user:13757]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin Jahrgang 1966.
Meine erste Kamera bekam ich mit sieben Jahren, meine "Knipsphase" ging bis zum vierzehnten Lebensjahr. Da bekam ich meine erste Spiegelreflex und mich packte das Fotofieber endgültig.
Am Anfang fotografierte ich fast nur Landschaft, später entdeckte ich meine Leidenschaft für Menschen - insbesondere für Frauen :-) - und fotografiere seitdem vorwiegend Portraits und Akt. Werde gelegentlich neue Fotos präsentieren, habt also Geduld.

Bisherige Ausstellungen:
- 2004 "Frauen Kunst Akt" in der VHS Weißwasser.
- 2004 "Herbstfischen" im Landratsamt Niesky
- 2005 Teilnahme am Projekt "Kunst und Kaufen" in Weißwasser.
- 2006 Teilnahme an der Kreisfotoschau in Görlitz, 1. Platz
- 2008 Teilnahme an der Ausstellung "Miteinander" in der Galerie des Fotomuseum Görlitz
- 2009 1. Februar - 1. Mai, Portrait- und Aktfotografie in der VHS Weißwasser

Kommentare 8

  • Bieder Nadine 14. Mai 2009, 18:19

    humor gehört zum Leben dazu :-)))

    meinen muss ich manchmal in den Sack schmeissen und draufhauen, damit er ruhe gibt :-D

    lg und vielleicht bis Samstag

    Nadine
  • Lichträume 22. Dezember 2005, 0:26

    hallo henry

    schöne bilder hast du hier eingestellt. ich setze dich mal auf orange dass ich nichts verpasse.

    lg

    micha
  • Jasmund-Photo 25. November 2005, 20:15

    Danke für Deine nette Bewertung und Tips.

    LG Manfred
  • Evelyn R 19. November 2005, 19:29

    D
    A
    N
    K
    E
    für deine ehrliche Kritik , damit hast du mir sehr geholfen .......nur beim Umsetzen Deiner Ratschläge
    haperst noch ;);)
    lieben Gruß Eve
  • Andreas Porzezinski 6. Juni 2004, 10:34

    Hallo Henry ,

    wollte mich auch gerne in Deinem Profil verewigen - den ich finde Dein Bild ..."Bodypart" ...
    sehr schön - weiter so und mehr davon :-)

    LG
    Andy
  • Andy Pomplun 6. Mai 2004, 14:29

    Hallo Henry,

    schön dass Dir mein Bild von Anja gefällt, schön einen Dresdner zu treffen, hat Dich auf meine buddyliste gebracht. schöne Fotos hast Du teilweise, freue mich auf mehr.
    Gruß, Andy
  • Manfred Schneider 2. Mai 2004, 12:08

    Hallo Henry,
    erst mal Danke für Deine Profilanmerkung. Deine bisherigen Fotos gefallen mir gut. Ich kann nur sagen mach weiter so. Ich freue mich schon auf neue Fotos von Dir. Oh je, meine Buddy-Liste wird immer größer :-)))
    LG Manfred
  • Dirk N. 8. August 2003, 9:07

    Herzlich willkommen in der FC, deine ersten Portraits gefallen mir sehr gut. Freue mich auf mehr von Dir ...

    Dirk
  • 99 98
  • 425 426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse