Düppenbecker Hermann Wien


kostenloses Benutzerkonto, Mödling
[fc-user:1323638]

Über mich

Seit über 50 Jahren als Journalist tätig. Mittlerweile seit einigen Jahren in Pension, aber dennoch voller Tatendrang

Fotografieren gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Dies ist so seit meiner Kindheit. Beruflich habe ich mich auf Food Aufnahmen spezialisiert.
Aber auch Landschaften, allerlei Details, Tiere und Menschen mit einem ansprechenden Profil sind meine Fotoobjekte.
Ich hoffe, dass meine Bilder den Betrachtern gefallen und freue mich auf viele Anregungen, konstruktive Kritik und sowie viele Freundschaften.

Buchautor, Hobbyfotografie, geboren im Rheinland bei Köln, seit 2010 in Österreich.

Internetseiten: http://hermann.marketing

Mit den Ergebnissen waren meine Modelle und ich stets zufrieden.

Besonders gerne genieße ich die Kochkunst in den Restaurants der Spitzenköche und fotografiere dort die kunstvolle Präsentation auf den Tellern.

Das Auge isst mit. Zu dem Fest der Sinne gehört natürlich ein guter Wein und zum Abschluss eine feine Zigarre mit einem guten Cognac oder so...

Wenn dann noch eine attraktive sinnliche Dame meine Begleiterin ist, wäre mein Gourmetgenuss perfekt...

Bin halt auch nur ein Mann und Genießer!


(c) ... copyright ...(c)

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden!

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission!

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse!

Kommentare 48

  • xxx 5. Januar 2013, 21:11

    Hello
    My name is Miss Rose, never married before, I saw your account profile in this site ( fotocommunity.com )
    today and
    became interested in you, I will also like to know you the more,and i want you to send an email direct to my email address so i can give you my picture and details for you to know whom i am.
    Here is my email address( roseandrew20@yahoo.c0m )
    I believe we can move from here! i am waiting for your mail to my email address
    above
    ( Remember the distance, Age or color does not matter but relationship matters a lot in life )
    ( roseandrew20@yahoo,com )
  • photo-josephine 3. Mai 2010, 20:59

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Barbara
    Frühlingsgruß
    Frühlingsgruß
    photo-josephine
  • Rosen-rot 23. April 2010, 13:35

    NATÜRLICH kommt einer, der SO gut kochen kann UND dazu auch noch fotografieren, wie ich aus der Nähe von Köln! :-)

    Gruß aus GL nach Wien!
    Rosi
  • beag 23. April 2010, 13:18

    Kompliment zu Deinen
    Food Präsentationen.
    Ja, da läuft einem das Wasser
    im Mund zusammen :-)
    LG aus der Schweiz Bea

  • Marga - Hete 21. April 2010, 21:17




    Danke für Deinen lieben Kommentar, habe ich gerade erst gesehen - sorry!!
    Ja, alle meine Torten sind selbstgebacken und gestaltet.!

    LG Marga
  • Ciidd 3. April 2010, 10:55

    Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest und viele Eier zum Suchen ;o)

    Lieben Gruß Cindy
  • Marianne Ingold 29. März 2010, 16:42

    Hallo Hermann
    Danke für die nette Anmerkung.
    Auch Dir wünsche ich frohe Ostertage!
    Herzliche Grüsse nach Wien
    Marianne
    Gewinner geben NIEMALS auf!
    Gewinner geben NIEMALS auf!
    Marianne Ingold
  • Creativo Zorton 21. März 2010, 11:38

    ______________________

    Gracias por tus palabras.

    ______________________
  • Judith Liss Photography 14. März 2010, 12:23

    Danke für Deine Anmerkung! Schönen Sonntag noch!

    LG
    Judith

  • † Nana Ellen 22. Februar 2010, 11:32

    Lieber Hermann, danke für Deine Anmerkung zu meiner Fischplatte. freue mich von einem Gourmet zu hören. Habe mich jetzt lange bei Dir umgesehen und einen
    grossen Appetit bekommen. Nun werde ich Dich orangieren, damit mir nichts Leckeres entgeht. Zum
    Schluss ein Foto vom Weihnachtsessen bei meinem Sohn.
    Mein Enkel Vincent hat den Tisch alleine gedeckt (mit 9 Jahren) und meine Schwiegertochter hat super gekocht.
    LG bis bald mal wieder Nana-Ellen
    Heiligabend
    Heiligabend
    † Nana Ellen
  • Pauline P. 21. Februar 2010, 17:06

    Danke, Hermann, für Deinen Kommentar zu meinem Wein-Stillleben. Ach, wenn es nach der inneren Einstellung ginge, würde ich ja nur Super-Fotos machen!!!! Aber meine Kamera verlangt von mir: üben, üben, üben, damit ich sie noch besser kennen ud handhaben lerne.

    Deine Food-Fotos sind wunderschön, ein Augenschmaus und äußerst appetitanregend.

    Grüße aus Bremen
    Martina
  • Gianmaria Giordanengo 24. Januar 2010, 9:15

    Molte grazie
    Ciao GIanmaria
  • Sandra_k 22. Januar 2010, 18:40

    Hallo o - na bin mal gespannt was dabei herauskam!
  • Bernhard A S 6. Januar 2010, 3:03

    Hallo Herrmann
    alles gute im neuen Jahr. Vielen Dank fuer Deine nette Bemerkung. Ich bin auch ein bekennender Foodie, hab es aber noch nicht zum Beruf gemacht.
    Man merkt Deinen Bildern an, dass Du mit Freude bei der Sache bist!
    Weiterhin gut Licht und Spass mit Deinen Motiven bei und nach den Aufnahmen!

  • Ciidd 31. Dezember 2009, 7:24


    wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Ciidd
  • 3 1
  • 72 547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)