drewSolution


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1265558]

Über mich

.

Kommentare 96

  • Allmaier 1. März 2014, 3:33

    macht spass die bilder zu schauen... :-) ... freut mich dass man sowas hier noch sieht...
  • number9 24. September 2013, 19:21

    Deine Pics sind der Hammer!

    LG Daniel
  • Gerd Scheel 28. Mai 2013, 16:15

    Klasse Profil-pic
    und wie erkennt man,wer welches Foto machte?
    Sind Klasse.
    VG
    Gerd.
  • Hannelore Ehrich 14. Februar 2013, 13:15

    und wer ist jetzt auf dem Profilbild? Hanni
  • voma 13. Oktober 2012, 15:04

    klasse oder? :D

    ohne Worte.... :)
    ohne Worte.... :)
    voma



    lg Matthias
  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 26. Juni 2012, 13:45

    Vielen Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:



    Konstruktiv, so wie ich es mag. Ich werde Deine Tipps beim nächsten Mal (wenns denn eins gibt) testen.

    Deine Fotos sind echt klasse, da weiß man gar nicht, welches man am schönsten finden soll (und das ist nicht eingeschmeichelt, sondern meine ehrliche Meinung).

    Schade, dass Du in Berlin wohnst, sonst hätte ich Dich glatt gefragt, ob ich bei Dir in die \"Lehre\" gehen darf :-)


    LG
    Kerstin
  • manipura 7. Mai 2012, 22:41

    skol lovely
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 8. Dezember 2011, 22:36

    cooles profilbild nur der spruch is im englischen original einfach besser :)
  • Der Michel aus... 4. Dezember 2011, 0:01

    ...kann sien.
    Aber was iss besser:
    Verstummte Bewunderer oder stumme Bewunderer?
  • † Anne Louise Schneider 2. Dezember 2011, 6:40

    so ganz hervorragende Arbeiten!!!
    Grüße von Anne
  • Der Michel aus... 8. Oktober 2011, 14:46

    !!!;))
  • drewSolution 25. August 2011, 19:10

    Danke dir Ilse. Muss aber gestehen, dass ich das nicht bin, sondern unsere jüngste Tochter. :-)
    Vielen Dank an alle für die Anmerkungen.
  • Ilse Jentzsch 25. August 2011, 16:31

    ;-)))...bei meinem neuesten Profilbild habe ich mich ja auch einige Jahre jünger gemacht, doch Du übertriffst mich noch.
    Aber süß ist es, zum Verlieben!
    LG Ilse
  • Markus Eisenmann 6. Juli 2011, 12:06

    echt tolle Bilder hast du da und Ideen mfg markus
  • 346 8
  • 2.666 2.299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse