Darkshadow85


kostenloses Benutzerkonto, Immenstadt
[fc-user:1261729]

Über mich

Update Oktober 2010:

Nachdem mir meine 450D und mein Sigma im Urlaub geklaut wurde, hab ich jetzt eine EOS 500D mit 2 Objektiven (18-55 und 55-250mm)! Außerdem hab ich eine neue Fotoseite im Internet. Link siehe unten!
________________________________________________________
Hallo!

um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Peter und ich bin hier Mitglied weil ich sehr gerne fotographiere! Wie wahrscheinlich fast jeder hier?*g*

Bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit Landschaftsfoto´s!

Hab 2 Kameras (1 Brigdecam (Fujifilm FinePix S5800) und eine Canon EOS 450D Spiegelreflex).
Außerdem ein SIGMA 18-125mm, F3.8-5.6 DC OS HSM und Canon Tele 75-300mm Objektiv sowie einen System-Blitz und div. Stative

Viel Spaß auch bei meinen bisherigen "Werken"! Ich freu mich über jede Anmerkung und mach auch so viele Anmerkungen wie ich kann!

Meine Homepage außerhalb der FC

Kommentare 4

  • Lukas1709 28. August 2010, 22:57

    Hi,
    Danke auch für dein Komentar ;P

    Lg. Lukas
  • Marc S. L. 16. Dezember 2008, 22:02

    Hallo Peter,

    danke für deine Anmerkungen. Der Alpsee is wirklich toll zum baden. Besonders weil kein Schlamm im Fell bleibt :-)) Bin 2-3x im Jahr in Missen, vielleicht sieht man sich mal. Durch die fc wird Immenstadt langsam zur Weltmetropole :-)

    LG Marc
  • HJF Photography 10. November 2008, 11:21

    Hi,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Bububaer 9. November 2008, 23:05

    Hi Peter,

    find ich ja cool, dass sich hier langsam mehr Allgäuer versammeln :-)

    Grüßle
    Bubu
  • 1 0
  • 29 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D