Chrissi 22


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a. M.
[fc-user:1216326]

Über mich

Meine größten Hobbys sind Fotografieren und Reisen - am liebsten beides in Kombination. Während des Urlaubes halte ich fast alles fest was mir vor die Linse kommt. Am liebsten Landschaften, Sehenswürdigkeiten, Architektur und Wildlife, wenn es mir denn vor die Linse kommt!

Ich fotografiere schon seit über 20 Jahren. Über diverse analoge Kameras bin ich 2004 auf meine erste Digitalkamera Sony DSC F-828 gekommen und der Virus fotografieren hat mich komplett infiziert.

Inzwischen bin ich über meine erste Spiegelreflexkamera Olympus E-510 auf die Olympus E-30 umgestiegen und arbeite stetig meine Fotos zu verbessern.

Update Mai 2012
Jüngster Zugang ist die Olympus OMD-D E-M5. Die kompakte Systemkamera ist jetzt oft auch dort dabei, wo mir meine DSLR zu groß war. Mir macht die neue Kleine richtig Spaß!

Update 2014
Ergänzt habe ich meine Micro Four Thirds- Kamera durch die Olympus OMD-EM 10.

Kommentare 4

  • Helmut 57 23. Oktober 2020, 9:33

    Hallo der alte Baum und ich haben uns sehr über deinen Besuch gefreut, und sogar mit Lob  grüß Helmut
  • Joachim Gabbert 21. Dezember 2012, 23:15

    Hi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013.

    Grüße aus der Quellenstadt, Joh
  • gabi30017 11. Dezember 2011, 15:40

    Schöne Fotos hast Du in Deiner Sammlung. Freue mich auf den nächsten Stammtisch mit Dir. LG, Caroline
  • Andi Ehrenreich 14. Februar 2010, 21:34

    Hey Chrissi,
    Vielen lieben Dank für die Tipps zur Namibia-Reise. Deine Fotos sind wirklich auch ganz toll. Du könntest ruhig noch einige dazupacken. :-)
    Liebe Grüße Andi
  • 3 0
  • 30 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse