Wolfgang Kölliker


kostenloses Benutzerkonto, Embrach
[fc-user:1201542]

Über mich

WORKSHOP TERMINE:
http://wolfgangkoelliker.ch/foto-workshop.html


Danke an alle, die dieses Bild in die Galerie gewählt haben und RüdigerK. für den Vorschlag :)


Ich bin vorwiegend in der People-Fotografie zu Hause, sei es Outdoor oder im Studio.
Um mein Portfolio am Leben zu erhalten, bin ich laufend auf der Suche nach neuen Gesichtern.
Falls du dich angesprochen fühlst und gerne ein TFP-Shooting möchtest, dann schreib mir einfach eine PN.

Weitere Infos und Bilder findest du auch auf meiner Homepage: http://www.wolfgangkoelliker.ch/

Kommentare 78

  • black light art 9. Januar 2016, 22:13

    Fantastische Portraits! Da schaue ich gerne öfter vorbei.
    LG Frank
  • ChrisPhotography 22. September 2015, 20:22

    Hallo Wolfgang ,
    freut mich sehr dass ich so eine Anmerkung von dir erhalten habe, es ehrt mich , denn ich kenn deine Arbeiten die ich sehr bewundere !

    VG
    Chris
  • FePa 19. September 2015, 20:10

    Ich bewundere jedes einzelne Foto (...Gemälde) von dir. Von der Idee, über den Schnitt bis hin zur Bildbearbeitung.
    LG Felix
  • M. Groll 6. Mai 2015, 23:07

    Das ist ein super Portfolio mit TOP Aufnahmen. Kann man nur weiter empfehlen !

    LG Michael
  • HäschdiTäg 14. April 2015, 11:52

    Grandiose Bilder!!! ich bin hin und weg!! Lg Francine
  • Gerd Eder 1. April 2015, 11:10

    Danke für deine Anmerkung.. Finde deine Bilder grandios, große Klasse !!!

    lg Gerd
  • Waldemar Tomme 31. März 2015, 19:59

    Grandioses Portfolio.

    MfG
  • Rheinhexe 16. März 2015, 12:58

    Wunderbare Menschenfotografie kann man hier sehen.

    LG Sylvia
  • Framich 1. März 2015, 12:41

    Tolles Portfolio - Gratulation!
    Gruß, Frank
  • Le Portrait de vie 1. März 2015, 11:12

    Wolfgang du bist ein fantastischer Fotograf, bin angetan von deiner Arbeit….
    LG Alex
  • isderjens 15. Februar 2015, 21:11

    beeindruckende Aufnahmen

    gruß jens
  • ChrisPhotography 10. Februar 2015, 19:49

    Vielen Dank :-)....freu mich sehr über deine Anmerkung und fühle mich sehr geehrt, solche Worte von so einen Profi zu bekommen !


    LG

    Chris
  • RobbyZ 12. Januar 2015, 15:17

    Sowas von guuut...............!!

    Grüßle RobbyZ
  • tim linke 2. Januar 2015, 17:30

    danke für deinen netten kommentar unter meinem bild!

    lg tim
  • ChrisPhotography 26. November 2014, 10:24

    Vielen Dank ....das war so gestellt :-))

    LG

    Chris
  • 815 14
  • 2.165 1.314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon
Photoshop
Lightroom
Nik-Software