Hus


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart
[fc-user:1132872]

Über mich

Ich brauche mich nicht vorzustellen, meine Bilder beschreiben mich. So bin ich. Was ich bin, was ich will, was ich mag und für was ich lebe.

Ich habe viele Gesichter und keiner weiss, welches davon ich wirklich selbst bin. Menschen ändern sich. Menschen ändern sich, ich ändere mich fortlaufend, mal steige ich auf mal steige ich ab, wie ein Teufelskreis bewege ich mich.

Ich bin ein Träumer.
Ich bin nicht so technisch fixiert.
Ich zeige einen Teil von mir, was ich denke, fühle und jeden Tag träume.
Diejenigen, die es wollen, verstehen mich durch mein Schaffen besser,und lernen mich auf diese weise ein wenig kennen und schätzen.
Was für eine Art Mensch ich bin.


PS: Falls ich hin und wieder eure Profile besuche, aber nicht immer oder immer sofort etwas schreibe, seid mir nicht gleich böse oder macht euch Gedanken.
Ich genieße Bilder auch im Stillen.

„ Hier leben wir und hier sterben wir mit unseren Träumen.“
Kojo Laing

Kommentare 17

  • Model Bina 28. Juni 2011, 10:23

    wollte einfach mal ganz liebe Grüße da lassen ;-)

    bis bald,
    glg Bina :-)
  • Sanlen 9. April 2011, 8:10

    Ich bin begeistert von deinen Bildern.
    Sie berühren mich sehr.
    Wollt das nur mal sagen und nen Gruß da lassen.

    Sandra
  • blind 21. November 2010, 9:47

    es ist mir unklar ob du das bessere model bist...
    oder der bessere fotograf...
    im nachhinein ist es aber nicht von bedeutung...
    weil beides gut ist...

    gruß blind
  • Claudia P. Schmid 19. Oktober 2010, 20:24

    Beeindruckende Arbeiten, wirklich sehr schön deine Seite! VG Claudia
  • Miss Mad 3. Oktober 2010, 1:59

    Nein kann ich nicht *zwinker*
  • Claudia Bellinghausen 26. September 2010, 17:21

    Hi,

    Du machst sehr interessante und ausdrucksvolle Bilder..bin über Wolle und Monis Account zu Deinen Bildern gekommen...und freu mich das es so ist.Nicht nur die Bilder auch Deine Worte sind sehens/lesenswert.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 26. September 2010, 8:33

    wie schön, daß du auch hier bist... :-)
    lg und drücker,
    moni.
  • Miss Mad 24. September 2010, 18:43

    Ok ;-)
  • Miss Mad 24. September 2010, 17:10

    Das hört sich aber nicht sooooooooo gut an :-(
  • Miss Mad 23. September 2010, 18:06

    wieso????? Empfindest du das als beleidigung???? :-(
  • Miss Mad 22. September 2010, 23:44

    wieso das passt ;-)
  • Angelika 26. Juli 2010, 15:20

    dein Leben ein Portrait
    gemalt mit den Farben der Erfahrung.
    deine Persönlichkeit
    ein Geheimnis

    danke für diesen einblick.
    ich bin fasziniert gerade.
  • Ivonne Paul 12. Juli 2010, 12:48

    Hi,hi gefunden.....hätt ja nicht gedacht dacht das Du auch hier bist ;)
  • HATAXA 13. Januar 2010, 13:23

    hey, habe mich auf deiner Homepage einbisschen umgeschaut. Kompliment - bist sehr wandelbar. Hast gute Fotos!
    Gruß Natascha
  • FOTONOID™ 2. Oktober 2009, 16:39

    es fehlt das "r" in potrait.

    SEMPER
  • 24 0
  • 189 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse