Reena


Premium (Pro), Leipzig
[fc-user:1115869]

Über mich

Ein Künstler ist ein Mensch, der versucht, das auszudrücken, was nicht auszudrücken ist. Er kämpft und leidet, weil er weiß, dass er niemals sein vollkommenstes Ideal realisieren kann.
Coburn, Alvin Langdon











+++ Ich bearbeite meine Bilder auch gern selbst!!! +++

Kommentare 44

  • F. Gerndt 12. Mai 2019, 0:27

    ... ich beobachte Dich schon lange .
    Deine Bildsprache gefällt mir sehr.
    Gruß Frank
  • m.ART.in Lebenmomente 8. April 2019, 15:58

    Danke Dir für deine Bilder hier! Das ist echt anders und zeigt wunderbar die Vielfalt unseres Metiers. Für mich sind es wunderbare Geschichten, die sich hier in den Bilden zeigen. Stark gemacht. Danke für diesen Moment, den Blickwinkel verändern zu dürfen. Chapeau! Und ich schaue gerne wieder vorbei! Danke und lg martin
  • Obsidimonium Art bei M.Frei 1. Oktober 2018, 11:56

    WOW ICH BIN FAN DEINER BILDER VOR ALLEM VON DEINEM GESICHT.
    UND DER STIL TRIFT MEIN GESCHMACK.
  • Uwe-DZ 6. Mai 2018, 15:10

    Verdammt starke Sedcard, auch deine Bearbeitungen der Bilder, sind absolut sehenswert...machen erst Bilder zu gelebten Bildern. Ich bin stark beeindruckt. Respekt!
    Gruß Uwe
  • Mortie Maier 20. Oktober 2017, 14:18

    ganz tolle Arbeiten hier---
    trifft meinen Nerv total!
    MEHR DAVON! =O)

    GLG, Mortie
  • neue ansichten 2. September 2017, 20:50

    Ich danke dir tierisch, dass wir uns fototechnisch gefunden haben...unsere Ideen passen und wir sind gern verquer....wer dabei die Bilder bearbeitet ist völlig egal....passt bei uns, danke dir für unsere Bilder!
  • Momenta Somnia 23. Juli 2017, 22:06

    Viel zu spät entdeckt.......nicht alle Fotografen mögen es.....wenn das Model selber bearbeitet...., aber in Deinem Fall muss das erst mal ein Fotograf schaffen........Deine Bearbeitungen ziehen an...fordern zum länger Betrachten auf......regen Gedanken und Phantasien an. Starke Bilder ,einer starken Frau........ich bin ergriffen......und begeistert.....LG Simone
  • Oliver H2 21. Januar 2017, 14:49

    Starke Bilder !

    Ich mache es kurz, bin begeistert und laufe Dir hinterher .....

    Orange... ;-)

    LG Oliver
  • hardykonopka 5. Oktober 2016, 11:33

    Huh, das ist eine andere Liga. Absolut stark was Du hier zeigst. Ich war bis heute noch nie genug gefesselt, um mir über 400 Fotos der selben Künstlerin anzusehen - wie gesagt bis heute.
    Chapeau,
    Hardy
  • J.Luther 16. September 2016, 11:28

    Toller Stil und keinesfalls langweilig.

    LG Jörg
  • -Thomas Schäffer- 30. Juni 2016, 20:42

    Welch eine Darbietung, eine Seite, die zum Verweilen einlädt. Sehr sehenswertes Portfolio, man sieht die Liebe zum Detail. Hier schau ich mich immer wieder sehr gerne um.

    LG Thomas
  • anjo s. 6. März 2016, 21:45

    Tolle Bilder, super Portfolio.
    Gefällt mit sehr.
    LG anjo
  • neue ansichten 1. Januar 2016, 15:43

    Hallo Reena, wie du siehst, habe ich mich getraut...;)...ich teste die seite mal aus und werd ja sehen, ob ich mich fester dran binde...lg...Sven
  • Ektoplasma 21. Dezember 2015, 12:55

    Starke, originelle Arbeiten! Sehe ich mir gerne an....
  • Dirk Bee 6. September 2015, 14:29

    Sehr starkes Portfolio
    Orange

    LG Dirk
  • 1.274 196
  • 3.185 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)