Eric G.


kostenloses Benutzerkonto, kevelaer
[fc-user:1067568]

Über mich

Alles hat im Alter von 10 mit einer Kodak Instamatic angefangen. Meine erste Spiegelreflex eine Minolta X500 kaufte ich mir 1984 mit meinem ersten Urlaubsgeld. (Die X500 ist immer noch Funktionsfähig!) Es folgten einige Intensive Fotojahre. Ich war damals Mitglied in einem Foto Club in Elancourt (Frankreich). Dort habe ich durch konstruktive Kritik und workshops einiges gelernt...
Erst im Jahr 2002 kamm die erste Digikam: eine Nikon Coolpix 995. Sie hat sehr gute Dienste geleistet. 2005 hatte ich eine kleine Ausstellung in einer mir bekannten Anwaltskanzlei aus Geldern (NRW). Das Thema war "voyage, Voyage"...also Reisefotos.
Die Coolpix wurde im Jahre 2006 durch eine Nikon D70S ersetzt. Es macht richtig Spaß!
dieses Jahr habe ich mir ein paar Studioblitze zugelegt und hoffe trotz des Jobs etwas Zeit übrig zu haben um zu fotografieren...

Kommentare 5

  • ChrisHiba 1. Mai 2012, 10:44

    Hallo Eric,
    ich bin ganz begeistert von deinen Bildern!
    Sie sind alle ganz wunderbar. Leider kann ich sie nicht alle kommentieren, deshalb hier einfach mal ein Kompliment von mir :-)
    LG Chris
  • Monue 29. September 2010, 9:39

    Hallo Eric,
    ich bin beim Stöbern auf deinen Bretagne-Ordner gestoßen und habe ihn mir eben mal angeschaut - gefällt mir sehr !
    Viele schöne, auch außergewöhnliche Motive !
    Schöner Gruß
    Monue
  • Régine Lf 11. Dezember 2007, 19:11

    Bonsoir Belami!" Danke für Deinen Besuch. Freut mich einen Bretagnefan kennen zu lernen (-: Am Wochenende war es dort ziemlich ungemütlich: es hat einen schweren Sturm gegeben (37 Containers sind an die Küste gespült worden: spanischer Tabak, Ananas und Obst und vieles mehr: die Bretonen haben sich über diese Gabe gefreut (-;

    Ein schönen Abend wünscht Dir, Régine
  • F A R N S W O R T H 8. November 2007, 0:48

    Welcome to the jungle.
    lg, mario
  • Jens Tenninger 7. November 2007, 20:28

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • 4 1
  • 101 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse