Natur / Monatswettbewerbe Natur / Archiv Projekte Naturchannel / Naturwettbewerbe 2013 / 10 Oktober Nebelzeit

10 Oktober Nebelzeit

Ab April 2012 haben wir anstatt des seit Jahren gewohnten Monatsprojektes nun ein Monatsthema mit einem Wettbewerb.

Herbstzeit - Nebelzeit. Wie schön sieht es aus, wenn Nebelschwaden über den Wiesen und Feldern liegen. Oder wenn Landschaft und Tiere vom Nebel umhüllt sind.Besonders reizvoll ist der Moment, wenn sich die Sonne doch noch durch die Nebelschwaden kämpft und die ersten Sonnenstrahlen sichtbar werden.
Es geht fast nichts über einen schönen fotografischen Streifzug durch einen vernebelten Tag. Wir sind gespannt.

Viel Erfolg.

Jeder darf mit zwei Fotos teilnehmen.

Motive, die nicht in dieser Sektionsbeschreibung passen, werden kommentarlos verschoben.

Am 1.10. wird die Sektion für den Upload geöffnet. Drei Wochen ( bis zum 22.10.) kann hochgeladen und gevotet werden. Ab 23.10.2013 ist nur noch das Voting geöffnet und ab 31.10. werden die Ergebnisse unter den Bildern bekannt gegeben.


Das Gewinnerbild wird als Sektionsbild dieses Wettbewerbs verwendet, es bekommt einen Blogeintrag und kommt auf die Startseite.
Natürlich dürfen die Fotografen der Beispielbilder und des Vorschaubildes auch teilnehmen.

Der neue Monatswettbewerb am 1.11.2013 ist
    11 November Fliegenpilze
11 November Fliegenpilze


Siegerbild von
Annett Schmitz

andere Beispielbilder
Nebel
Nebel
Tanja A.

Nebel...
Nebel...
Christap