Natur / Monatswettbewerbe Natur / Archiv Projekte Naturchannel / Naturwettbewerbe 2015 / 04 - Ostereier

04 - Ostereier

In diesem Monat sind Ostereier gefragt und zwar möglichst bunte. Das sollte nicht so schwierig sein mit dem Osterfest vor der Tür.
Es müssen jedoch echte (Oster-)Eier sein, also Hühner- Gänse- oder Enteneier und keine aus Holz, Plastik oder anderem.
Und bitte keine Eier von Singvögeln!!

Viel Erfolg!

Jeder darf mit zwei Fotos teilnehmen.

Motive, die nicht in diese Sektionsbeschreibung passen, werden kommentarlos verschoben.

Das Foto ist während der Voting-Phase anonymisiert und darf keinen Vermerk oder Copyright enthalten.

Am 1.4.2015 wird die Sektion für den Upload geöffnet. Drei Wochen ( bis zum 22.4.) kann hochgeladen und gevotet werden. Ab 23.4.2015 ist nur noch das Voting geöffnet und ab 30.4. werden die Ergebnisse unter den Bildern bekannt gegeben.

Das Gewinnerbild wird als Sektionsbild dieses Wettbewerbs verwendet, es bekommt einen Blogeintrag und kommt auf die Startseite.
Natürlich dürfen die Fotografen der Beispielbilder und des Vorschaubildes auch teilnehmen.

Das Vorschaubild ist von


Weitere Beispielbilder
Frohe Ostern...
Frohe Ostern...
KleineBaerin