Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
 
fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Per Telegram erreichbar: @pics_me_if_you_can
Zu meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/pics_me_if_you_can/


ber mich:

spacer.gif

Ich habe den Anspruch an mich selbst, mich immer weiter zu entwickeln. Als motiviertes Model welches auch Eigeninitiative zeigt, lege ich durchaus Professionalität an den Tag. Dazu bringe ich Spaß und Interesse daran, vor der Kamera zu stehen, mit. Ich bin pünktlich, zuverlässig und unkompliziert. Genauso wie ich mich auf Shootings vorbereite, erwarte ich dies auch vom Fotografen. Darüber hinaus lege ich Wert auf einen seriösen Umgang.

Der Akt- und Teilaktfotografie schenke ich besondere Aufmerksamkeit. Dabei mag ich die Vielfalt. Das heißt, dass ich gern unterschiedlichste Motive umsetze. Daneben bin ich auch als Model für Zeichenkurse und bei Workshops einsetzbar. Genauso kann ein Shooting zusammen mit einem weiteren weiblichen Model umgesetzt werden. Ich bringe eigene Ideen in ein Shooting mit ein sofern dies gewünscht ist.

Eine Auswahl an Dessous, Schuhen, Stiefel, Accessoires und weiterer Kleidung ist vorhanden. Nahezu alle Sachen auf den Bildern zeigen meine Eigenen.

Meine Haare sind schulterlang und entweder in Braun- oder dunklen Rottönen gefärbt. Die Augen sind grau-grün. Eine leicht gebräunte Haut wird man bei mir immer sehen. Auch ist sie recht ebenmäßig und ohne Piercings. Auf der linken Hüfte befindet sich eine Tätowierung in Form einer Hibiskus-Blüte.

Neben dem Rheingau ist auch Saarbrücken als Ausgangsort für Shootings zu betrachten. Diese kann ich an Feiertagen und Wochenenden umsetzen. Ich bin bereit ein paar Kilometer zu fahren.

Bei Shootinganfragen bitte die beabsichtigte Verwendung der Bilder angeben. Ebenso die Motive welche verwirklicht werden sollen und den Shootingort.

Ein dezentes MakeUp kann ich selber auftragen. Wenn etwas professionelles gewünscht/nötig ist (auch Haarstyling) müssen das Leute übernehmen die Ahnung davon haben.

Ich arbeite nur mit Vertra, welchen ich vor dem Shooting lesen möchte. Dieser ist von meiner Seite auch vorhanden, falls der Fotograf keinen zur Verfügung hat. Shootings finden auf Pay Basis statt. Eine Rechnung kann ausgestellt werden. Meine Modelagentur ist: https://www.models4ad.de/


 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
41
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
169 cm
 Gewicht
58 kg
 Konfektionsgre
38 (EU)
 Schuhgre
41 (EU)
 Krpermae
95 - 75 - 95 cm
 BH - Gre
80 B
 Haarfarbe
braun
 Haarlnge
mittellang
 Augenfarbe
grau
 Teint
leicht gebrunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- Preise richten sich in erster Linie nach Shootingbereichen und die Art der Verwendung der Bilder.
Rechnung über eine Agentur ist möglich.
 

Referenzliste

spacer.gif
Ich habe inzwischen ca. 150 Shootings mit verschiedenen Fotografen und an unterschiedlichsten Locations absolviert. Dabei habe ich auch mehrfach mit weiteren Models vor der Kamera agiert.
Als Model für Zeichenkurse habe ich ebenfalls gearbeitet. Unter anderem an der VHS Wiesbaden unter Leitung der Künstlerin Katja Rosenberg. Ebenso für Zeichenkurse die in der Kunstarche Wiesbaden stattfinden.
Weitere Referenzen gerne auf Anfrage.