fc id:

Über mich:

spacer.gif

Herzlich Willkommen!

Ich bin Ulrike, 45 Jahre alt und lebe in Worms, seit 2018 arbeite ich als freiberufliches Model. Das Modeln hat mich schon immer fasziniert, weil man die Leidenschaft und Kreativität ausleben und in verschiedene Rollen schlüpfen kann.

In dieser Zeit habe ich unter anderem mit dem Fashion Designer Marco Marcu sowie für Galeria Karstadt Kaufhof gearbeitet, auch war ich auf Catwalks hier in Deutschland unterwegs. Ich arbeite in den Model Bereichen: Fotografie, Werbung, Anprobe, Produktvermarktung und auf Fashion Shows. Durch die Feedbacks, die ich bekomme, freue ich mich sehr und werde dadurch selbstsicherer.

Wenn Du mit mir zusammenarbeiten magst, dann schreibe mich einfach an und wir besprechen gemeinsam alles.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
47
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
171 cm
 Gewicht
63 kg
 Konfektionsgröße
40 (EU)
 Schuhgröße
40 (EU)
 Körpermaße
91 - 86 - 108 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- ja, ich arbeite auch auf PAY - Basis, gibt Angebote

Ein Fahrtkostenzuschuss ab 40 km oder Fahrkostenzuschuss für die Bahn bei TFP- & PAY- Basis
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif