fc id:

Über mich:

spacer.gif

Hallo!

Ich bin "Fräulein Gewitter", mittlerweile 21 Jahre alt, wohne in SLS und komme aus K.

Musikstudentin und Chaosqueen mit Leib und Seele.

Mit dem Modeln (genauso wie mit dem Reisen, Feiern, ...) mache ich mir mein Leben ein kleines Stückchen interessanter. Deswegen suche ich auch nur Shootings, die was ganz Neues für mich beinhalten, einen hohen Anspruch an mich als Model haben, oder einfach saumäßigen Spass machen;)

Visa MUSS ich nicht haben - KANN ich aber.

Eine Begleitperson nehme ich mit wenn ihr mir zu gruselig seid - und lass es mir nicht verbieten!



Facts:

~ Ich habe meine Rundungen, weiß ich mich zu pflegen, mich zu schminken, mich zu bewegen und zu präsentieren.

~ Ich bin kreativ, habe viele Ideen und bin auch für anderer Leute Ideen zu begeistern

~ Ich bin bereit für gute (wirklich gute) Shootings weit zu fahren - einfach fragen!

~ Ich bin freundlich, aber weiß auch was ich will

~ Mist mach ich immer mit

~ Die Weiten meines Kleidungs- und Schuhsortiments sind unermesslich.

~ Ja, ich beherrsche die Instrumente, mit denen ich posiere!

~ Ich liebe Außergewöhnliches, mag keine Langeweile.

~ Meine angegebenen Maße beachten - Gewicht ist geraten:P

~ Der einfachste Weg mit mir in Kontakt zu kommen und zu bleiben ist:
>> https://www.facebook.com/LittleMissThunderstorm


~ Ich werde gerne angeschrieben - also LOS!





Mein Leben läuft mit Hintergrundmusik - also fang ich an zu tanzen....

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
32
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
170 cm
 Gewicht
78 kg
 Konfektionsgröße
40 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
102 - 74 - 101 cm
 BH - Größe
80 D
 Haarfarbe
blond
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- TfP-Anfragen gerne gesehen. Unter Umständen Fahrtgeldteilung(-erstattung).
 

Referenzliste

spacer.gif