LightgraphyNeue QuickMessage schreiben


aus Berlin, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Hi!

Ich bin eine nette aufgeschlossene junge Frau, die sich nicht scheut, sich zu zeigen.
Ich habe schon einige Shootings in den Bereichen Beauty, Fashion und Porträt gehabt, doch ich würde mich freuen, wenn noch jemand Vertrauen schöpft und mir sozusagen eine "Chance" gibt. Ich würde gerne lernen, wie ich mich vor der Kamera zu verhalten hab.

Ich fotografiere selber gerne und studiere gerade Mediendesign und habe einen Blick für Ästhetisches.
Zudem tanze ich sehr gerne (Turniertanz Latein und Indischer Tanz/Bollywood), habe daher -so denke ich- ein halbwegs akzeptables Gefühl für meinen Körper und für das Verhältnis von Raum und Körper.

Da schon viele die Visas meiner Bilder gelobt haben, will ich gerne mal darauf hinweisen, dass ich (sofern nicht angegeben) die Make-Ups alle selbst gemacht habe.


Wenn ihr also Interesse habt, traut euch und schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße und ein süßes Lächeln.
Eure Jenni

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
32
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
165 cm
 Gewicht
55 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
82 - 67 - 91 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
dunkelblond
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- was sich so ergibt =)
 

Referenzliste

spacer.gif
 

 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif