Menschen / Monatswettbewerbe / 2017 / 05 - Frühlingsgefühle

05 - Frühlingsgefühle

Gefühlvolle Portraits in der erwachenden Natur.

Der Frühling lockt uns nach draußen! Egal ob zarte Portraits in einem Blütenmeer oder von der Frühlingssonne durchflutete Bilder - zeigt uns, wie man den Frühling genießen kann!

zur Ausschreibung: http://contest.fotocommunity.de/fruehlingsgefuehle-gefuehlvolle-portraits-in-der-erwachenden-natur/

Teilnahmebedingungen:

01
Teilnahme für alle registrierten Fotografen der fotocommunity.

02
Jeder Account darf mit 2 unterschiedlichen Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen.

03
Die Bilder bewerten können nur unsere Premiummitglieder.

04
Bitte keinen Copyrightvermerk auf dem Foto und im Bildtitel!

05
Fotos, die nicht zum Wettbewerbsthema passen, werden kommentarlos verschoben.

06
Die Fotos sind während der Upload- und Votingphase anonymisiert und dürfen keinen Vermerk oder Copyright enthalten.

07
Eine Verlinkung der im Wettbewerb stehenden Fotos ist ebenfalls nicht zugelassen und kann zur Disqualifikation führen.

08
Ist ein Foto in den Wettbewerb hochgeladen, darf es nicht noch zusätzlich in der fotocommunity oder im eigenen Portfolio hochgeladen sein.
45 Fotos | Seite 1 von 1