Zuzana Rieger


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch
[fc-user:440458]

Kommentare 4

  • Harald Genuin 19. Juli 2005, 20:27

    Wunder schöne Aufnahme,die Architektur ist einfach überwältigend.Einfach super
    Lieben Gruß
    Harald
  • Andreas Neier 3. Juli 2005, 10:00

    Hallo nach Vienna und herzlich willkommen in der fc! Wünsche viel Spaß und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir. Etwas mehr Angaben im Profil wäre wirklich schön.
    Viele Grüße aus Dubai
    Andi
  • Claus Dackermann 2. Mai 2005, 9:57

    Grüß Gott nach Wien und herzlich willkommne in der fc! Ich wünsch Dir viel Spaß und viele gute Bilder. Etwas mehr Angaben, wie auch schon Jürgen schreibt, wären nicht schlecht.

    LG Claus
  • Juergen Heimerl 3. April 2004, 21:57

    hallo susanne, erstmal herzlich willkommen in der fc. es wär schön wenn man etwas mehr von dir erfahren könnte, z.b. mit welcher kamera du fotografierst, welche motive du bevorzugst und auch ein paar persönliche daten.
    lg jürgen
  • 3 0
  • 96 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse