Zorla


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn
[fc-user:1137257]

Über mich

Hallöle!!!

Ich habe eine bitte an euch.
Ich bin gerade am Anfang meiner eigenen "Fotokarriere"
Darum hab ich auch nur eine Normal Digitalcamera (Samsung,Digimax,D53) . Ich will lernen wie man die tollen momente im Leben festhält.
Bitte gebt mir Tipps wie ich meine Bilder besser schiessen kann und kritisiert meine Fotos auch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Ich will dazulernen.

Danke und viel Spaß meine Bilder anzuschauen

Gruß Yonca

Kommentare 4

  • Tinka Riggers 26. Februar 2008, 20:14

    Hallo Mine,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Klaus Groth 25. Februar 2008, 23:13

    Hi Zorla,
    willkommen in der fc. Werd mir jetzt mal deine Bilder ansehen und auch Kritik üben, bin mir aber sicher dass auch sehr viel Lob dabei ist ;-) Bin selber noch Anfänger und freue mich über deine Kritik.
    Lg, Klaus
  • RobeRies 25. Februar 2008, 23:13

    Herzlich Wilkommen in der FC-Familie. Ich wünsche dir viele gute und spannende Kontakte.

    LG Robert
  • Fabian 1981 23. Februar 2008, 1:48

    Willkommen in der FC. Schöner Einstieg, wünsch dir noch ne Menge Spaß hier und viele tolle Bilder...

    LG Fabian


  • 0 0
  • 29 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse