Zootierbilder


kostenloses Benutzerkonto, Schriesheim
[fc-user:1406272]

Über mich

Ich mit Stachelschwein "Daisy" im Tiergarten Pfungstadt ( Hessens kleinster Tiergarten )

Kommentare 5

  • Rose Von Selasinsky 14. November 2009, 14:22

    Hallo Beate, muss mich doch einmal für Deine fast täglichen Besuche auf meiner Seite bedanken. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Wünsche Dir allzeit gut Licht und man sieht sich!
    LG Rose
  • KlausMayer58 25. August 2009, 20:06

    Hallo Beate,
    ja du hast recht habe es mit einem anderen Bild verwechselt....sorry.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Wenn du mich das nächste mal in Heidelberg siehst spreche mich einfach mal an...

    Liebe Grüße Klaus
  • KlausMayer58 23. August 2009, 20:21

    Hallo Beate,
    danke für deine Anmerkung meines Bildes....

    Liebe Grüße Klaus
  • KlausMayer58 20. August 2009, 17:13

    Hallo Beate,
    vielen Dank für deinen Kommentar und jetzt weis ich auch wer du bist.....man sieht sich bestimmt im Zoo Heidelberg einmal.

    Liebe Grüße Klaus
  • Zootierbilder 19. August 2009, 19:07

    Hallo und Willkommen.

    Ich heiße Beate und der Heidelberger Tiergarten ist mein Lieblingszoo, dort verbringe ich oft Stunden mit meiner Spiegelreflexkamera.Ich habe die Tier und die Fotografie zu meinem Hobby gemacht.
    Vor allem die Menschenaffen sind mir besonders ans Herz gewachsen.
  • 1 0
  • 18 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse