Zita_fi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2189086]

Über mich

Hi!

Ich fotografiere mittlerweile ~6 Jahre, bis jetzt als reines Hobby. Es macht mir genauso viel Spaß wie Zeichnen und ich möchte gerne sowohl meine Zeichnungen als auch Fotos an die Öffentlichkeit bringen und sehen, was Profis davon halten...
Momentan arbeite ich mit einer Samsung NX2000 und verschiedenen Objektiven - ich versuche das Beste aus ihr herauszuholen!

Kommentare 3

  • Hammaburg 29. Juni 2016, 12:19

    Schön das Dir das Foto gefällt.
    liebe Grüsse Holger
  • Latigid Wolfgang 20. Juni 2016, 13:36

    Danke Zita für Deine Anmerkung zur Morgenstimmung in den Donauauen.

    lG. Wolfgang
  • Latigid Wolfgang 20. Juni 2016, 13:03

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgang, freut mich sehr dass das Foto gefällt.

    lG. Wolfgang
  • 3 0
  • 51 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Samsung NX2000 + div. Objektive