Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ziny123


Free Mitglied
[fc-user:1874518]

Über mich

Über mich.....
...gibt es nicht so viel zu erzählen.

Seit ich in Windeln krabbeln kann, gilt meine größte Leidenschaft den Tieren.

Tiere im Allgemeinen - vor allem auch Greifvögel, Wölfe und Raubkatzen - und Hunde im ganz Speziellen.

Nach dem Besuchen von einigen Workshops versuche ich seit einigen Monaten, meine große Leidenschaft für die Tiere auch in Bildern festzuhalten.

Kommentare 11

  • Andreas_S 18. Juli 2014, 9:17

    Beeindruckende Bilder zeigst du hier. Gefallen mir wirklich sehr gut :-)
    LG Andreas
  • saul mendoza 26. November 2013, 1:13

    Felicidades Ziny tienes una hermosa galería me gusta el echo de que tienes tomas muy bien realizadas en donde captas momentos íntimos entre tu y tus mascotas es fantástico veo que eres una amante de ellos y yo lo soy también espero estar siempre en tu galería saludos Saul
    El Kiosko de los Recuerdos
    El Kiosko de los Recuerdos
    saul mendoza
  • BeJo G. 22. November 2013, 21:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Falknerschein! Eine wunderschöne Arbeit solchen beeindruckenden Tieren derart nah zu sein.
    VG BeJo
  • Dr. Peter Kastner 12. November 2013, 18:52

    hallo Zyni
    danke fürs reinschauen und Deine AM zum Graureiher
    wie ich in Deinen Bildern erkenne, hast Du selbst auch Tiere - Hunde nehme ich an - und Du machst echt schöne Kompositionen aus den Einzelaufnahmen. Mal was ganz anderes - Glückwunsch dazu
    weiterhin gut Licht
    VG peter
  • Fotodummie 29. Oktober 2013, 20:09

    Deine Bilder sind der Hammer !!!

    Gruß Andrea
  • Ziny123 25. Oktober 2013, 22:45

    Canon-Peter,
    da hast du Recht ;-) Ich habe Waffe abgewählt ;-) Kann also keine Motive wegschießen;-)
    Die Falknerprüfung ist mein Ziel und nächste Woche gehts los zur Falknerprüfung für die nächsten 10 Tage ;-)
    Danach gibts wieder jede Menge Motive (hoffe ich) und die schäbige Zeit des Lernens ist endlich vorbei ;-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Oktober 2013, 22:37

    EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zu Deiner bestandenen Prüfung. Und davon werden wir wohl hier mit tollen Bildern von Dir demnächst(die jetzigen sind aber auch TOP) belohnt werden. Da ja Jäger und Naturfotografen ja fast ähnlich vorgehen, um Beute zu machen. Nur der Fotograf kann öfters auf das gleiche Ziel "schießen".
    Allerdings könnt es aber sein, dass Du die Jägerprüfung gebraucht hast, um ein weitere machen zu können? Die Falknerprüfung - stimmt's? Ich vermut dies halt anhand der Greifvogelbilder die Du hier schon rein hast.
    Ich wünsch Dir jedenfalls Waidmanns oder besser Waidfrauheil. Und schieß uns bitte nicht alle Motive weg - gelle? Hihihi
    Gruß Peter
    Guten Tag mein lieber Fuchs - heut gibts wohl Fisch?
    Guten Tag mein lieber Fuchs - heut gibts wohl Fisch?
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • KurtSchwab 5. Oktober 2013, 23:07

    Vielen Dank für dieine Bemerkung ;-)
    LG
    Kurt
  • Once in a lifetime 18. Februar 2013, 1:03

    Schön das du auch hier bist:)))
  • teddynash 6. November 2012, 17:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • B.Schalke 3. November 2012, 23:22

    Tip! Besser wäre Du hättest nur den kopf des Tieres fotografiert .Schärfe auf die Augen ausgerichtet
    so wirkt es langweilig!
    Grüsse B.SCH.
  • 16 0
  • 613 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 4
Nikon D 3
Nikon D 600

Nikon 70-200mm, 2.8
Nikon 105mm, 2.8 Mikro
Nikon 85mm, 1.8

2fach Konverter