Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zina H


World Mitglied
[fc-user:2338901]

Über mich

Viel gibt es nicht zu sagen: Fotografieren macht mir ganz einfach Spass.
Geht man mit offenen Augen durch die Welt, lassen sich überall Motive finden...

Update 14.9.2018: Ich bin jetzt vier Monate in der FC und es macht mir wirklich Spass, Fotos zu teilen, kommentieren, Anregungen und Kommentare zu erhalten. Viel kann man hier lernen, und so freue ich mich auch jeweils über konstruktive Kritik. Ich denke, dank euch habe ich auch bereits sehr viel gelernt und konnte viele neue Ideen sammeln.
Auch wenn ich nicht weiss, wie die Auswahl für die Startbilder abläuft, haben es diese vier Bilder in den letzten vier Monaten auf die Startseite geschafft. Was mich natürlich sehr freute!
Quito
Quito
Zina H
fotocommunity.es
Lichtblick
Lichtblick
Zina H
fotocommunity.es
Häuschen auf Häuschen...
Häuschen auf Häuschen...
Zina H
fotocommunity.de
Florfliege - hübsch machen für den Spiegeltag
Florfliege - hübsch machen für den Spiegeltag
Zina H
fotocommunity.de

Kommentare 41

  • Carold 24. September 2018, 21:32

    Hallo Zina, danke für Deinen Kommentar zu dem Schiff. Stell noich mal paar Experimente rein. Passen sicher gut zu Deinen anderen Bilder, wo mir einige ganz fantastisch sehr  sehr gefallen. Liebe Grüße Matthias
  • Zipfel01 23. September 2018, 20:09

    Hallo Zina,
    vielen Dank für deine netten Kommentare und Lobe zu meinen neuesten Bildern.
    VG Michael
  • Tom Knobi 23. September 2018, 17:55

    Moin Zina,
    dankeschön für die netten Kommentare zu den Bildern dieses Wochenendes. Freitag, Samstag und Sonntag war endlich mal nur fürs Fotografieren reserviert.
    Liebe Grüße, Tom
  • Urs (Viktor) 21. September 2018, 9:56

    Das war ja ein Blitzstart, den du in der fc hingelegt hast und ich gratuliere dir herzlich zu den bisher erzielten Erfolgen. Auch ich weiss nicht, wie die Startbilder ausgewählt werden, aber es hat auf jeden Fall mit der Qualität des Bildes zu tun und ist kein Zufall.
    Ja, dank konstruktiver Kritik kann man viel lernen und das macht Freude.
    Weiter so, Zina!
    Liebs Grüessli
    Urs
  • Zipfel01 15. September 2018, 13:55

    Hey Zina,

    ich danke dir für deinen netten Kommentar zu meinen Bild "Farben des Sommers.
    LG Michael
  • Tom Knobi 15. September 2018, 9:47

    Moin Zina,
    erneut danke ich Dir gerne für Deine netten Kommentare. Nachdem mein Urlaub nun nach Island, Amrum, Schweden und Juist verbraucht ist, widme ich meine Aufmerksamkeit wieder dem schönen Hamburg.
    Liebe Grüß, Tom
  • Zipfel01 14. September 2018, 8:17

    Hallo Zina,

    vielen lieben Dank für dein Lob und den Kommentar zu meinem Bild.

    LG Michael
  • GSD MedienDesign 4. September 2018, 16:16

    Hallo Zina,
    ich danke dir für das Loben meiner Aufnahmen.
    Das Bild "Jahreszeiten 03: Herbst" gehört noch immer zu meinen Lieblingsfotos.
    LG Günter
  • Rucksacktourist 3. September 2018, 20:08

    Danke für Deine lieben Kommentare zu den meinen Südtirolbildern, Zina! Es freut mich...   LG   Gerd
  • Claude Perret 2. September 2018, 19:52

    Merci beaucoup...
    Atterrissage sur une borne d´amarrage
    Atterrissage sur une borne d´amarrage
    Claude Perret
  • K.Dus 30. August 2018, 17:02

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!  
    LG K.Dus
    N (SW)
    N (SW)
    K.Dus
  • Swissman 27. August 2018, 10:32

    Hallo Zina,
    herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    Die Sonne scheint
    Die Sonne scheint
    Swissman
    !
    Grüssli aus der Schweiz!
    Reto
  • Tom Knobi 25. August 2018, 23:33

    Moin Zina,
    danke Dir recht herzlich für Deinen erneuten Besuch meinen Bildern, die Kommentare und Lobe. Ja, bei der Juister Möwe wäre auch ein anderer Ausschitt möglich. Der Vordergrund wäre dann dominiert vom Strandkorbgeflecht. So hatte ich mich lieber für den Hintergrund entschieden.
    Liebe Grüße, Tom
  • Krefe 24. August 2018, 15:53

    Hallo Zina .
    Vielen Dank dass du meine Bilder angeschaut hast , für Kommentar und Lobe . Ich hoffe die Verfolgung lohnt sich :-)) Werde mir deine Werke später anschauen .
    Lieben Gruß , Fernand .
  • wOHa 20. August 2018, 20:11

    Hallo Zina, ganz herzlichen Dank, dass du dir meine Fotos angesehen hast. Natürlich freue ich mich sehr über deine Lobe und Kommentare.
    Hatte das Foto-Hobby in letzter Zeit ein bisschen einschlafen lassen aber so eine Rückmeldung hebt dann doch deutlich die Motivation ...
    Liebe
  • 67 74
  • 1.662 2.425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert