Zahnfee


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:952796]

Über mich

...Und jetzt kommt es wieder... diese Profilausfüllerei...

"So richtig fotografieren" mache ich noch nicht lange. Bisher beschränkte sich das Ganze auf Schnappschüsse mit einer Canon Powershot A40. Seit kurzem habe ich eine EOS 400D, um etwas tiefer in die Materie eindringen zu können.

Update: Seit fast einem Jahr fotografiere ich nun. Mein Steckenpferd sind a) meine Ratten und b) die Langzeitbelichtung geworden. Aber ich übe immernoch. Ich glaube, das hat auch kein Ende. Man lernt ja nie. Aus! *lach*

Kommentare 7

  • RisaRosine 4. September 2008, 17:04

    Huhu, nun habe ich es endlich mal auf Dein Profil geschafft *g* (besser spät als nie, gell? ;) ) Bis moooorgen :) *wink*
    AL,
    Regina aka Risa
  • patzy 19. Mai 2008, 23:08

    Huhu,
    liebes Feelein, ohne dich hätte ich mich nicht hier angemeldet und auch nie dazu getraut. Klar gehen wir mal zusammen auf Motivsuche, da freu ich mich schon drauf!

    *knuffelknutsch*
    pat(z)y
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 20. Juni 2007, 23:58

    Hallo Zahnfee!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Deine Aufnahmen die du hier zeigst sind sehr schön anzuschauen und interessant!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viele weitere tolle Ideen und immer ein geniales Motiv!
    Schöne Grüße und gut knips sendet
    Aral
    Aral
    Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

    Peng
  • MarioL Photography 22. Mai 2007, 9:58

    DAnke für die Anmerkung
  • M. Jahnke 11. Mai 2007, 13:27

    hi,

    da hast du uns aber schöne fotos mitgebracht!!
    auch von mir ein "herzlich willkommen"!

    lieben gruß aus neuss
    manuela
  • Andreas Höschel 11. Mai 2007, 6:37

    Willkommen in der FC
    Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht
    und machst auch ein Par interessante Bilder.

    Gruß Andi
  • I. M. 10. Mai 2007, 23:21

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 2 0
  • 54 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse