Yvonne97


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1767601]

Über mich

Hey,
Ich bin Yvonne und fotografiere liebend gern in meiner Freizeit ich besitze eine Lumix G2 aber leider nur ein Objektiv.
Ich freue mich über Anmerkungen & Mails.
Yvonne :)

Kommentare 19

  • Rico Berner 9. September 2014, 4:31

    Nicht jeder steigt gleich als vollprofi ein ;) .. wie sagt man so schoen oder was hoerte ich neulich ..wir ham alle mal klein angefangen :) . Wollt ich nur noch dazu anmerken.natürlich weiss ich das der einstelltext schon etwas aelter sein muss .lg rico
  • Max Stockhaus 23. März 2014, 22:03

    ja,
    ist auch eins meiner Lieblingsbilder,
    und mein Lieblingsmodell dazu.
    :))



    (Brille steht dir)
    ;)
  • Bjoern-Pauly 22. August 2013, 16:56

    Deine Beschreibung zu Deinen Bildern gefällt mir, hat was tiefsinniges. Mach so weiter bist sehr kreativ und setzt es sehr gut um.
    Mfg Björn
  • Nina Sümnick 19. August 2013, 11:54

    Tolle Bilder ! Mach weiter so :)
  • Dan Spielberg 29. März 2013, 14:49

    "aber leider nur ein objektiv"
    hy,
    es ist nicht unbedingt die kamera die die bilder macht- sie ist nur mittel zum zweck.
    es ist ja auch der koch der das essen macht und nicht der topf....
    naja so in etwa- viel spass beim photographieren
    lg
  • Kerstin Rechberger 26. November 2012, 17:18

    du hast gute Ideen, weiter so! :-)

    LG aus Österreich
  • Iriis Catches 11. November 2012, 19:35

    Danke dir :)
  • Max Stockhaus 10. November 2012, 19:33

    hab mal wieder bei dir vorbeigeschaut,
    dein profilfoto ist zum schmunzeln,
    gefällt mir besser noch als das hier:

    If you want to be happy, be.
    If you want to be happy, be.
    Yvonne97


    ;)
  • Jens Kornfield 10. Oktober 2012, 10:00

    Ist immer wieder erstaunlich und gleichzeitig erfreulich wenn ich sowas lese: ich bin ja nur Amateur und hab ja nur die und diejenige Kamera und gar nicht soooo das Equipment und und und und.......und DANN machen die Leute solche Hammerbilder die mich faszinieren und die so genial sind und wirken. DAS macht's nämlich aus! Der gute Blick, die Emotion, das Gefühl und der richtige Moment. Und nicht das fette Equipment oder die teure Knipse. Die Person dahinter ist wichtig!
  • kamapo 2. September 2012, 19:29

    Danke.......................und liebe Grüße
  • kev in 1. Juli 2012, 17:29

    hey yvonne danke für dein kompliment auf mein bild =)
    liebe grüße

    kevin
  • Wibke Zimt. 20. Juni 2012, 22:31

    Hey Yvonne,

    ich bin eben auf deine fotos gestossen und die sind echt der wahnsinn! Ganz grosses Kompliment, werde bestimmt öfter mal rein schauen!

    liebe gruesse,
    wibkeZimt
  • Melli90 24. März 2012, 17:02

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung =)

    Das letzte Mal...
    Das letzte Mal...
    Melli90
  • Hendrik van Houten 18. März 2012, 12:25

    Danke für die Kommentare !

    Wünsche dir noch viel Spaß in der FC !

    lg
    der Hendrik
  • teddynash 25. Dezember 2011, 15:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Weihnachtszeit wünscht
    Stefan
  • 13 4
  • 217 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse