Yvonne84


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2131587]

Über mich

Hallo, mein Name ist Yvonne. Auch wenn ich schon eine ganze Weile fotografiere, würde ich mich dennoch als Anfänger bezeichnen, da gute Fotos bei mir immer noch eher zufällig entstehen, als durch gezieltes Auswählen der verschiedenen Parameter. Aus diesem Grund bin ich für Kritik, Tipps und alle weiteren Anmerkungen dankbar.

Kommentare 2

  • ZiebelleLanzarote 31. März 2015, 15:43

    Moin Moin Yvonne,
    Schön das Du deine Bilder hier zeigst. Ich wünschr Dir sehr viele schöne Stunden hier!!
    LG Eick
  • The beauty of nature 31. März 2015, 15:21

    Hallo Yvonne, ein herzliches Willkommen hier in der FC! Ich wünsche dir viel Freude hier, immer schöne Motive, viel Freude bei der Fotografie und immer Gutes Licht!

    Liebe Grüße
    Helene
  • 5 0
  • 21 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert