YvisPhotography


kostenloses Benutzerkonto, Pratteln
[fc-user:1514997]

Über mich

Die Fototgrafie hat mich schon immer interessiert, aber bisher nur mit beschränkten Möglichkeiten.

Ich habe vorher mit einer Kodak Easy Share und zum Schluß mit einer Nikon Coolpix fotografiert.

Nun endlich hat eine digitale Spiegelreflexkamera Einzug genommen, und zwar die Canon Eos 10D!

Zum Start ist Sie wirklich gut und ich denke es werden noch weitere folgen! :-)

Meine Ausrüstung besteht derzeit aus:

Canon EOS 10D
Canon 50mm f/1.8 II
Canon EF 28-80mm 1:3.5-5.6II
Canon EF 70-210mm 1:4
Canon BG-ED3
Cullmann 2904 Dreibein-Stativ
Nissin Speedlite Di622
Crumpler Fototasche


---------------------------
UPDATE 05.01.2011
----------------------------

Im Juli hatte die Canon Eos 40D bei mir ein Zuhause gefunden und am 12.12.2010 die Canon Eos 5D Mark II...ein wahres Prachtstück!

Somit sieht mein aktuelles Equipment so aus:

Canon Eos 5D Mark II + BG
Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM
Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS USM
Canon EF 85mm f/1,8mm USM


LG
Yvi

Kommentare 6

  • skipper4757 7. Dezember 2020, 16:50

    Hallo Yvi
    Bist Du noch aktiv als Fotografin?LG
  • f.a.t 5. April 2010, 0:04

    Danke Dir & wünsche Frohe Ostern :-)
    lg Matthias
  • Jörg Kallweit 18. Februar 2010, 23:54

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    SchneeHase-Timidus
    SchneeHase-Timidus
    Jörg Kallweit

  • teddynash 5. Februar 2010, 16:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Carlo2222 4. Februar 2010, 17:57

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spass, schöne Motive, immer gutes Licht und viele nette Kontakte.


    lg Carlo2222



  • Tiefenblick André Maier 4. Februar 2010, 12:55

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Bilanz des Schreckens
    Bilanz des Schreckens
    Tiefenblick André Maier

  • 1 0
  • 48 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse