Yve-83


kostenloses Benutzerkonto, Raum Stuttgart
[fc-user:1050926]

Über mich

persönliche Angaben:

Größe : 1,63 m
Gewicht : 59 kg

Schuhgröße : 37
Haarfarbe : schwarz/ braun
Augenfarbe : braun

Ich stehe für folgende Bereiche zur Verfügung:

[+] Portrait
[+] Fashion
[-] Bodypainting
[+] Beauty
[-] Bademode
[+] Videoaufnahmen
[+] Fernsehen/ Theater
[-] Dessous
[-] Teilakt
[-] Klassischer Akt
[+] Studio
[-] Fetisch
[+] Outdoor

Eine Begleitperson sollte kein Hindernis darstellen

Kommentare 5

  • Detlev D. 14. November 2009, 20:53

    Hallo Yve,

    Schwerter hin oder her, mir bist Du vor allem durch Dein hinreißend schönes Gesicht aufgefallen. Umso mehr treffen mich Deine Beschränkungen der Einsatzbereiche. Die Hauptsache aber ist, daß du allzeit Freude und Spaß bei der Fotografie hast, und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

    GLG Detlev
  • Sveniii 11. Dezember 2007, 23:23

    Moin moin,

    bin auf Dich aufmerksam geworden, durch die Fotos von: Snatches of dyspnea
    Wollte eigentlich auch nur kurz anmerken - die Schwerter stehen Dir hervorragend ;-) !!!

    MfG Sven
  • in medias res 11. Oktober 2007, 21:47

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    II. HomeZoning
    II. HomeZoning
    in medias res
  • Snatches of dyspnea 11. Oktober 2007, 10:50

    Hi Süße...

    so jetzt hat es also geklappt mit Deiner Anmeldung in der FC! :)
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei den ganzen Fotoverrückten, jede Menge Anmerkungen zu Deinen Pics, nette Kontakte und natürlich auch interessante und lustige Shootings.

    Grüßle

    Snatch :)
  • Pipistrellus pipistrellus 11. Oktober 2007, 10:31

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 3 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse