You - Lee


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1451377]

Über mich

Hallo, zusammen!
Ich bin eine Künstlerin, die die Momente auffängt, die zu schnell vergehen, sind aber zu schön, zu faszinierend oder zu interessant um sie verschwinden zu lasen.
Meistens zeichne ich oder male, aber Fotografieren ist auch eine Leidenschaft von mir, oft verbinden sich und leben weiter von einander , mit einander und ineinander meine Bilder und Fotos.

Ich Fotografire mit meiner Analog-Kamera, uralte RICOH KR-10 , manchmal aber auch mit allem möglichem, sogar Handy-cam. :) Und hoffe, dass mein Künstlers Gott mich irgendwann mit einer Spiegelreflex-Digital segnet! ;)

...so für Anfang

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich habe jetzt tatsächlich eine SRD-Kamera , dank wohl dem Künstlergott und einem netten Menschen von hier aus fc! :)
Es ist eine Pentax K-x, ich hoffe ich gewöne mich schnell daran! :)

Liebe Grüße, Julia

Kommentare 5

  • der gelbe Fisch 4. Juni 2013, 17:07

    Neue Essener Ansichten
    Neue Essener Ansichten
    der gelbe Fisch
    So sieht der "Strand" tagsüber aus, diesmal eine Ansicht aus anderer Richtung ;-)
    Lg Michael
  • Johannes Lunenburg 18. Januar 2011, 21:26

    Herzlichen Glückwunsch zur Kamera, die ist echt gut.Viel Spass damit!

    LG Jo.
  • der gelbe Fisch 20. Oktober 2010, 5:14

    Hab lieben Dank für Deine Anmerkungen!
    Hast übrigens schöne Bilder in Deiner Galerie.
    Gruß Michael
  • Sturmvogel 68 8. Juni 2010, 22:11

    Hallo Julia,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren :-)

    LG

    Hartmut
  • Michael Meinert 28. Februar 2010, 23:54

    hallo julia

    danke für deine anmerkung. wünsche dir auch weiter hin viel erfolg mit dem blick für schöne bilder und hoffe das dich dein gott erhört.

    lg michael
  • 0 4
  • 22 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse