Yildiz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:988559]

Über mich

Hallo alle zusammen ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich sehr gerne Fotografiere und gerne etwas dazu lernen würde.
ich habe zwar keine gute Ausrüstung, aber spaß am knipsen.
Also ich kann Kritik vertragen aber bitte nicht zuviel ;-).
In erster Linie geht es hier doch um Fun also laßt noch was von mir übrig.

Kommentare 8

  • Isa81 28. Januar 2008, 21:40

    Hallo Yildiz!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
    Isa
  • Klaus Busch 17. Oktober 2007, 22:37

    hallo, yildiz, danke dir für deine anmerkung unter mein wasserfall-bild. du hast mir damit eine echte freude gemacht.

    viele grüße, klaus
  • Fokke Nijdeken 22. Juli 2007, 19:10

    hi Yildiz, danke für deine nette Anmerkung zu den schwimmenden Seehund. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruss Fokke
  • Trixi Schneider 11. Juli 2007, 19:14

    hallo yildiz,
    herlichen dank für deine netten
    anmerkungen. hab mich sehr
    darüber gefreut.
    lg trixi
  • Nanismus 8. Juli 2007, 21:03

    Danke für Deine Anmerkung... freue mich auch auf weitere Fotos von Dir :o)

    LG
    Nanismus
  • Günter Pfeffer 8. Juli 2007, 20:04

    Hallo,
    erstmal Willkommen in der FC. Danke Danke für deine Anmerkung und ich wünsch dir viel Glück bei der Motive suche
    gruß Günter
  • Nanismus 7. Juli 2007, 20:58

    Zweiter :o)

    Herzlich Willkommen... und ich wünsche Dir natürlich auch viel Spaß...

    LG
    Nanismus
  • Martina Rittmeyer 6. Juli 2007, 17:55

    Erster!

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und freue mich auf Bilder von dir.

    Liebe Grüße und Drück dich
    Martina
  • 0 0
  • 18 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse