yessyca


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt
[fc-user:941683]

Über mich

Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin Jessica und komme aus dem schönen Sauerland. Im beruflichen Leben bin ich Maschinenbautechnikerin. Zuvor habe ich eine Ausbildung als Verfahrensmechanikerin für Kunststoff- und Kautschuktechnik abgeschlossen, wodurch ich auch irgendwie ans ''fotografiert-werden'' gekommen bin.
Und wie es so läuft, wurde ich neugierig aufs selber knipsen.....
:)

Kommentare 6

  • Botscha 10. Oktober 2007, 23:57

    Hi Jessica!
    Seit ich die ersten Fotos bei Tyl3rdurd3n gesehen hab bin ich ein wahnsinns Fan von dir!

    Finde ich echt klasse deine Bilder!

    Liebe Grüße aus dem Emsland!
    Botscha
  • Robert G. Mueller 21. Mai 2007, 17:52

    Hallo Yessyca,
    bin durch die Fotos von Tyler auf Dich gestoßen. Sehr schöne Arbeiten. Ich hoffe Du bekommst bald neue Schooting Aufträge. Du bist ein sehr schönes und Ausdruckstarkes Model.

    LG Robert
  • smART 07 20. Mai 2007, 20:31

    Und jetze kann ich nicht anders und muss unbedingt auch hier noch nen Comment hinhaun :-)
    Hab mir nämlich jetze noch deinen Proftext durch gelesen.. und ich finde ihn sehr nett geschrieben... und passend zu dem was ich mir, beim betrachten deiner Bilder, gedacht habe.... nämlich das du Gefallen dran findest dich in verschiedene Situationen oder Gefühlsebenen hinein zu versetzen... finde des merkt man... auch wenn Du dich nicht als Model bezeichnest und vielelicht auch nicht wirklich drauf hin arbeitest, würde Ich schon gespannt sein was da für Ergebnisse bei raus kämen, wenn du dich hier mit nen paar tollen Knipsografos zusammen tun würdest... Denke des würd ordentlich flashen..einfach noch mehr den Blick des Betrachters auf die Fotos locken...oder an ihnen fesseln...
    Bin jeden falls gespannt was da noch kommt... und setze dich aus diesem Grund a ma auf Orange... hoffe du hast da jetze nicht all zu viel dagegen....

    Ganz lieben Grüßli und noch einen janz schönen Sonntag Abend
  • LUCKYundKATHRIN Menke 9. Mai 2007, 9:18

    Schöne Grüße in die Nachbarschaft.
  • Michael M.Baeck 8. Mai 2007, 6:13

    Hey...habe deine/eure vielseitigen Bilder bei Tyler gesehen (und mir einverleibt) haha...
    sind ausnahmslos spitzenbilder und ich hoffe auf mehr von euch...da haben sich aber echt zwei gefunden

    Grüße
    Michbaeck
  • Available_twilight 6. Mai 2007, 13:15

    Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen hier.
    Wurde auch mal Zeit das du diesen Laden hier mit deiner Enwesenheit bereicherst.




    Hoffe auf weiterhin so erfolgreiche Shootings mit dir ;)

    Gruß Tyler

    P.S.: jetzt setz aber auch mal deine Bilder rein hier ;)
  • 7 0
  • 61 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse