Yemoja


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1389968]

Über mich

Eigentlich interessiere ich mich schon seit meiner Jugendzeit für Fotografie, hab´s aber dann irgendwie aus den Augen verloren.

In letzter Zeit ist das Interesse wieder verstärkt erwacht, auch deshalb, weil das Hobby eine ideale Ergänzung zu meinem anderen großen Hobby Aquaristik darstellt.

Nicht zuletzt tolle Fotoecken im Internet wie hier kurbeln doch ganz eindeutig den Ehrgeiz an und motivieren mich, mal wieder mehr zu machen....

Nun besitze ich seit letztem Herbst meine Bridge Panasonic Lumix FZ28 - ist natürlich keine DSLR und da hat man gerade bei Aquarienfotografie Probleme mit wenig Licht und das ohne externem Blitz... Aber momentan reicht es mir so - ich bin ja noch Anfängerin und in 2, 3 Jahren wird man weitersehen, wenn das Interesse anhält.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse